Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timee
Hauptthema:
Moinsen.

Ich suche anregungen für ein airbrush was auf die seite des autos kommen soll. Soll nichts buntes werden. Will keinen nachmachen, brauche nur anregungen.
Ob tribal oder motive ist erstmal egal...wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet....
PT
Mußt mal "Airbrush" googlen

Da erschlagen sie dich mit den Motiven.
Joker85
Es gab doch mal einen E91 in Schwarz mit Airbrush von Musikern...
Des wäre doch cool...Oder sowas ähnliches, mit deinen Lieblingsmusikern?!?!
Joker85
rsgra
Hi,
kannst gerade für "schwarz-weiß"-Bilder gut mal nach Tattoos suchen. (Google-Bilder-tattoos).
So habe ich damals auch ein Tribal fürs Motorrad gefunden. Die Vorlage kam von einem amerikanischen Tattooshop, da hatte einer das Tribal auf dem Arm.
Timee
Danke schon mal für die antworten....dann werd ich mal fleissig googeln.
Das mit den musikern hatte ich auch schon im kopf...
angry81
das hat bei dem typen grad mal 200std gebraucht mit den musikern ;)
BobRock
oder paar dezente pin stripes?
Timee
pin stripes wären sicher noch die bessere alternative. hast du da vll. ein paar bilder bobrock?