Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kryzz
Hauptthema:
Guten Abend,

Also ich habe heute endlich mal meine Nebelscheinwerfer inkl. Kabelsatz schalter etc. eingebaut. Ich hatte schon alles fertig lediglich der Stecker des Kabelbaums für den Tacho hab ich nicht angeschlossen weil ich nicht wusste ob in die blaue Steckleiste oder weisse. Naja ich wollte trotzdem mal starten und schauen ob die Nebler auch ohne den Kabel leuchten...müssten die ja oder?? Als ich dann den motor anmachte und die nebler anmachen wollte kam nur ein kurzes aufleuchten und dann direkt aus...sicherung durchgebrannt! Der rest am auto funktionierte weiter...jetzt frage ich mich woran das liegen könnte, um selber nochmal alles durchzugehen hatte ich keine zeit mehr da es schon zu dunkel ist, deswegen möchte ich euch fragen ob ihr schon mal paar meinungen habt was das sein kann damit ich morgen sofort nachschauen kann.

Gruß Kryzz
Mike 316i
Was hattest du für eine Sicherung drinne (Ampere)????

Mfg Mike
Kryzz
15A, die muss doch rein oder?
Mike 316i
jo...im Endeffekt würde ne 10er auch reichen.
Nun denke ich mal, das du irgendwo auf Masse liegst.
Nur um den fehler genau auszumachen reicht das Forum leider nicht.
Deshalb würde ich mal nach ner Plusleitung guggn die evtl auf Masse liegt.
Kann leider nicht mehr sagen.
Mfg Mike
Kryzz
joa ich werde morgen schon nachschauen allerdings hab ich immoment kein plan was da falsch sein kann...:(