Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AllstarGER
Hauptthema:
Hallo Ihr Lieben.
Kann mir mal einer bitter die Sicherungsbelegung (330XiA, VFL) in Originalgröße einscannen und zuschicken, so dass ich die Ausdrucken kann? Meine ist leider in italienisch.
Wäre echt nett.
Danke
SuMo-Driver
AllstarGER
ICH BIN JA SOWAS VON BEGEISTERT!!! !MUCHAS GRACIAS!
gunporn
Ist das die gleiche Belegung wie für meinen....? :)
V!ru$
denke mal die e 46 haben alle die gleiche sicherungsbelegung ( jedenfalls die VFL )
emjey
Moinsen.

Ja, ich hab diesen Thread gelesen. Nur ich weiss nicht so recht ob der Belegeungsplan für alle Vorfacemodelle gleich ist....

Wer kann das bestätigen, dass der o.g. Plan gleich únter allen Vorface Modellen ist????


mfg
Pug
ihr habt doch die fahrzeuge da oder nicht?
wie wäre es mit nachsehen? ;-)
in der betriebsanleitung bzw. im deckel vom sicherungskasten sollte normalerweise ja auch eine übersicht vorhanden sein.
emjey
Zitat:


ihr habt doch die fahrzeuge da oder nicht?
wie wäre es mit nachsehen? ;-)
in der betriebsanleitung bzw. im deckel vom sicherungskasten sollte normalerweise ja auch eine übersicht vorhanden sein.

(Zitat von: Pug)




Hallo Pug.

In der Bedienungsanleitung für den E46 steht keine Übersicht drin. Normalerweise müsste ein Auszug im Handschuhfach, dort wo die Sicherungsleiste befindet, vorhanden sein. Die habe ich leider nicht..


Jetzt stellt sich die Frage, ob die von SuMo-Driver gepostete Übersicht für alle E46 gleich ist....

Denn aus der Übersicht geht hervor, dass es keine Sicherung fürs Standlicht gibt...

Ich werde im laufe des Tages zu BMW fahren zwecks Fehlerauslese...

Nur, bevor ich BMW-Werkstatt besuche, dachte ich, dass es jemanden gibt, dem der Fehler bekannt ist..

mfg
Style1
also ich hab den gleichen zettel im handschufach!
meiner ist baujahr 09.2000!

MFG
marueg
Zitat:


denke mal die e 46 haben alle die gleiche sicherungsbelegung ( jedenfalls die VFL )

(Zitat von: V!ru$)




Nein, das variiert je nach Motorisierung und Ausstattung.
Fogg
Schon mal aufs Datum des letzen Posts geschaut!?
Das dürfte sich eigentlich erledigt haben... in den letzen "MONATEN"!

Ich glaub wirklich das Ferien mit Threadausgrabezeit ist!