Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yilo23
Hauptthema:
Will meine Anlage anschließen nun muss ich meinen Pro2 Medion DVD Player ausbauen um die kabel hintenreinzustecken...aber es geht nich hab die ausbau schlüssel verloren gibt es eine alternative um es noch zu schaffen?
Nicore
» Car-Hifi Forum

Je nach Ausführung kommst Du entweder mit dünnen Nägeln oder 2 Blechen
oder mit 2 Nagelfeilen rein. Was für Aufnahmen hat denn das Radio? Rund
oder schlitz? Hast Du mal nen Foto?

Du brauch halt lediglich etwas, was in die "Öffnung" reinpasst um neben
dem Radio die Blechnasen vom Einbaurahmen wegzudrücken...
bmwharry
Fahr zu den nächsten Carhifishop, die haben die sollten alle gängigen Radioklammern haben und ziehen dir den Radio auch meist kostenlos schnell raus.
-warlock-
ist das den ernst?!

handschuhfach runter und von hinten vorgeschoben, sache von nichma 10minuten um das handschuhfach raus, radio raus, handschufach rein.

ansonsten nimm nen schmalen schlitzschraubendreher und hebel es heraus.

hab noch nie solche haken benutzt ;)
Nicore
Wenn das Radio im Din-Rahmen eingeclipst ist und die Nasen vom Din-Rahmen
runtergedrückt wurden so das diese sich im Schacht verhaken, ist da nix mit
von hinten rausschieben. :)
-warlock-
na um was wetten wir das man das locker rausgeschoben bekommt?! mache das ja nicht zum ersten mal! habe in einer freien werkstatt gearbeitet und da hat man nunmal nicht für jedes radio bzw. jeden jeden autotyp die passenden schlüssel hat.

natürlich brauch man dafür nen wenig sanfte gewallt (will ich mich auch nicht von freisprechen)
Schnitzer1997
Klar, wenn der DIN Schacht umgelegt wurde, machst du da gar nix mit rausdrücken!!! Fallst des machst, verrammelst dir des Cockpit. Am Besten zu einem Carhifipoint und die machens dir dann ohne weiteres raus.

gruss chris