Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pumpa
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 01.04.2007 um 19:19:51 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, habe einen Satz 0058 Rondell-Alufelgen in 8,5J 17 ET13 gekauft. Leider finde ich kein kostenloses Gutachten dafür. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 01.04.2007 19:19:51
sejfo12345
Hallo
Ich hatte mal die gleichen Felgen und ich habe das Gutachten kostenlos bei rondell.de bekommen, einfach ne E-mail oder anrufen und sie bekommen das per Mail zugeschickt.
MfG
Slyman
Falls das Gutachten noch benötigt wird.
Einfach eine PN an mich, dürfte noch das passende Gutachten da haben.
Slyman
Zitat:


Falls das Gutachten noch benötigt wird.
Einfach eine PM an mich, dürfte noch das passende Gutachten da haben.

(Zitat von: Slyman)


Aytaccagatay
Hallo ich brauche für meine rondell 0058 8,5j 10j 17 zoll felgen Gutachten könnten jemand zu mir schicken
aytaccagatay85@gmail.com