Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adsel
Hauptthema:
Hallo,

wie ich gelsen habe, braucht man nur einen neuen Spiegelverstellknopf um anklappbare Spiegel nachzurüsten, wenn man elktrische Sitze hat.

Ich habe el. Sitze. Allerdings verstellen sich bei mir die Außenspiegel nicht mit, wenn ich verschiedene Sitzbelegungen abrufe.

Reicht da trotzdem der Spiegelverstellknopf aus, oder gab es verschiedende Austattungsvarianten.
(Hab ein 328ci Bj. 05/99 el. verstellbare Ledersitze mit 3 fach Memory)

PS: Weiß jemand die Telenummer des Knopfes und den Preis?
adsel
Keiner eine Idee? Vielleicht könnt ihr mir auch einen link schicken, wo ich alles nachlesen kann. Hab leider in der Suche nicht alles gefunden...
SM330iger
Hi,
Kann dir sehr genau Helfen..du must leider das kommplette Paket haben auch Memory im Spiegel (so habe ich es gesagt bekommen)Habe mir dan einfach den Schalter Teile Nr.61316901383 Kostenpunkt Inkl. Steuer 39,63 Euro gekauft angeschlossen und Fertig.
ABER deine Spiegel selbst müssen das natürlich auch unterstützen (bei den Orig. gehen zwei etwas dickere Kabel in den Spiegelfuß ein Blaues und ein Weißes) wenn du das auch nicht hast tut sich nähmlich nichts.
Gruß
Paddy330ci
Zitat:


Hi,
Kann dir sehr genau Helfen..du must leider das kommplette Paket haben auch Memory im Spiegel (so habe ich es gesagt bekommen)Habe mir dan einfach den Schalter Teile Nr.61316901383 Kostenpunkt Inkl. Steuer 39,63 Euro gekauft angeschlossen und Fertig.
ABER deine Spiegel selbst müssen das natürlich auch unterstützen (bei den Orig. gehen zwei etwas dickere Kabel in den Spiegelfuß ein Blaues und ein Weißes) wenn du das auch nicht hast tut sich nähmlich nichts.
Gruß

(Zitat von: SM330iger)




Genau!
Die Spiegel mit Anklappfunktion haben 10 Kabel und die ohne 8...
DerBO82
meine spiegel haben sieben kabel und haben Anklappfunktion sind beheizt und elektrisch verstellbar. die kabel zum klappen sind weiss und gelb.

Aber da gibts schon ziemlich viele Threads zu
adsel
Brauche ich also noch neue türmodule + kabel verlegen? So ein mist...
adsel
Bei ebay gibt es ja türmodule recht preiswert. Aber ich hab leider keine ahnung, ob die sich mit dem Sitzmemory verbinden lassen...