Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Hallo,
habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die Coupes/Cabrios Serienmäßig das M Fahrwerk haben sollen. Stimmt das?
Das sie ein etwas strammeres FW haben ist ja bekannt, aber es ist doch nicht das M Fahrwerk, oder???
NIB
Hallo

schau mal hier rein.
Karol
Danke, aber wenn wir ehrlich sind, sind wir immer noch nich schlauer, oder doch?
Also ich, habe immer noch nichts verstanden
NIB
Naja die Meinungen gehen doch immer auseinander vielleicht kann es ja jemand ganz genau sagen wie es ist.
baptism
Hi

Ich denk mal die normalen e46 Coupes haben das Standardfahrwerk drin nur anders abgestimmt.
Dann gibst da noch die sportliche Fahrwerksabstimmung die man glaub ich extra ordern konnte. Und die leute die das M-pak genommen haben das M-tech Sportfahrwerk..

Alle angaben ohne gewähr ist ne Vermutung von mir..

mfg
oxford
Beim e46 gibt es kein M-Fahrwerk! Nennt sich sportliche Fahrwerksabstimmung!
Meines wissens haben es die 6zyl coupe/cabrios serienmässig! War auch beim e36 so!