Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Project08
Hauptthema:
Ich habe ein tech. Problem mit meinem BMW 318is, Bj. 1995. Wenn der Wagen fährt ist die Kühlwassertemperatur ok. Wenn ich dann in einem Stau stehe oder auch bei Stop and Go geht der Zeiger der Anzeige recht schnell in den roten Bereich.
Ist vielleicht der Ventilator am Kühler defekt? Wie kann Ich das ueberpruefen was kaputt ist. Ob das ganze Teil (Ventilator) defekt ist oder ob nur der sensor nicht funktioniert? Danke im vorraus...

Bearbeitet von - project08 am 30.03.2007 16:52:55
m-crew
Da wird deine Viscokupplung def. sein. Deinen Elektrolüfter kannst du prüfen in dem du ihn am Stecker brückst.
MFG