Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackDragon96
Hauptthema:
Hi habe den Clubsport Heckspoiler bei mir montiert aber wenn ich ihn richtig fest ziehen möchte zieht es das obere blech runter da es doppelwandig ist und ich habe 2 beulen auf dem Kofferraumdeckel
Robmaster
hast du die originalen montage-distanzstücke auch montiert?
Style1
Hy Zusammen,

Hab auch den clubsport heckflügel und das problem mit den Dellen!
hab leider keine distanzstücke. kann mann die bei BMW einzeln kaufen oder wie kann mann den Flügel noch montieren ohne das man die komischen dellen bekommt!
wie habt ihr es alle gelöst?
wäre für jede antwort dankbar!

MFG
Old Men
Wenn keine Original Distanzstücke vorhanden sind, einfach ein Stück Rohr mit dem Innenmaß des Schraubendurchmessers auf länge abschneiden, hilft auch.Dabei das untere Blech aufbohren auf den Aussendurchmesser vom Rohrstück.
BlackDragon96
Ich hab es dann auch so gemacht hab mir aus Plastik zwei abstandsstücke gedreht auf der Drehbank. Keine ahnung ob man die direkt bei den freundlichen bekommt am besten mal nachfragen!!
V!ru$
das hier sollte der abstandshalter / distanzstück sein 51717895436

kostenpunkt ca 8 euro glaub ich


edit:
habt ihr ne Bohrschablone oder eba für die montage oder frei schnautze gemessen.

Bearbeitet von - V!ru$ am 02.04.2008 19:39:19
BlackDragon96
Ich habs selber ausgemessen. Hab mir vorher ein paar Bilder vom Originalen BMW Clubsport angeschaut und danach hab ich mich dann ein bischen gerichtet.