Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AMOKKK
Hauptthema:
hallo

ist es möglich ein m52b28 motor mit einem m50b20 getriebe zu fahren und einem m50b20 diffi+antriebswellen halten die teile das aus aus auch wenn man noch ein paar ps rauskitzelt

danke für eure hilfe

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 19:59:53
kredenschel
Es heißt A"B"triebswellen.

Beim Getriebe würde ich dir sogar empfehlen, dass 320er Getriebe zu nehmen.
Finde das viel schöner zu schalten. Nicht so hakelig und störrisch...vor allem im Winter.

Diff würde ich eine anderes nehmen. Das 320er Diff WIRD nämlich den Geist aufgeben.
lutz1979
du würst auf jedenfall eine hammer beschleunigung habe,das die reifen im 3 gang noch leicht durchdrehen werden.
hatte 325i mit 318is defferenzial.
sogar bei 150 geht der so schnell auf 200....einfach geil.