Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
mal im ernst der Seitenhalt der """sportsitze""" is ja mal voll fürn allerwertesten! wie kann sich sowas sportsitze schimpfen? nervt tierisch! wie isses mit m3 sitzen? kann man da eher von seitenhalt sprechen???
Pixsigner
Wenn's dir zu gering ist kannste ja immernoch die "König" oder Recaro Integral Fraktion verbauen! Ich finde die Sportsitze vom Komfort und seitenhalt ausreichend gemäß der Motoriesierung. Wenn du einen Rennwagen willst, haste einfach auch das falsche Fahrzeug!
funrat
Also ich bin mit den Sportsitzen zufrieden. Sind natürlich keine Recaro, aber besser als die normalen Sitze.

Aber man kann ja nach eigenem gut Dünken, entsprechende Sportsitze nachrüsten.

funrat
pedro23
Finde die Sportsitze eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall um Welten besser als die Seriensitze, habe erst vor 3 Monaten umgebaut ich weiß wovon ich rede ;).

Naja also das Sport im Wort Sportsitze sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Sie bieten guten Seitenhalt, aber natürlich gibt es da besseres.
Obi-Wan-325coupe
Für mich könnte es auch ruhig etwas mehr Seitenhalt sein, aber wie schon gesgat, besser als die Standart-Opa-Sessel.

MfG Obi
Born_to_Drive
also mir isses heute mal aufgefallen! ein freund von mir hat einen ford fiesta (sport edition oder sowas) und hat da in seinem ollen 75PS fiesa fette racaro sitze von werk aus drin! super seitenhalt! wenn sowas selbst in einen 75PS fiesta drin ist, dann denke ich sollte in einen 193PS BMW doch mehr zu bieten haben! wie isses denn bei den M3 sitzen? was haltet ihr von nicht-bmw sitzen wie z.b. recaro und co?