Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rokicep
Hauptthema:
Hallo,
wollte mal ob man die Sportsitze von einem Viertürer auf einen 2 Türer umbauen kann! Praktisch zum umklappen...
Habe den kompletten Seilzug von umklappbaren normal sitzen zuhause

mfg rokicep
Alpinafreak
klaro geht es..an den ecken wo die Scharniere sind musst du einfach die Seilzüge einhängen und natürlich die Betätigung an der Seite montieren und miteinander durch die Seilzüge verbinden...dauert keine 30Minuten pro Sitz..ach ja danach die Aussparung an den Rückenlehnen ausschneiden...und alles ist fertig...viel spaß beim Umbauen...
E30massder
ganz so einfach isses dann doch net, hab des spiel mit nem kumpel vor 2 wochen gemacht...
du musst aus nem 2-türer sitz noch die gelenkteile rausmachen und an deinem sitz festschweissen/festnieten...

aber sonst stimmt des was der Alpinafreak geschrieben hat. wobei die 30 minuten ein wenig unrealisch sind, wenn man net grad ein vortuose an der flex und dem schweißgerät is :)
italia22
Hi Rokicep

bevor du die Rückenlehne ausschneidest wegen den Hebel dann lass mal tauschen. Ich habe nämlich sportsitze vom 2 Türer in meinen 4 Türer und brauche die Rückenlehne von den Sportsitzen 4 türer. Dann kann ich dir meine Rückenlehnen schicken und du brauchst nix auszuschneiden und ich hätte dann welche ihne Löcher :-) Du meinst aber die Sitze vom E30 oder?

Bearbeitet von - italia22 am 28.03.2007 10:43:06