Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-e46
Hauptthema:
hallo,
ich will meine e46 compact ein neues lenkrad verpassen mit MFL habe ein 4 speichen lenkrad drine ich habe heute mein lenkrad mal runtergemacht und habe gesehen das noch mehr anschlüsse da sind brauch ich jetzt nur die mfl tasten oder muss ich noch mehr kabel verlegen !!!!
da ich nichts genaues über meine frage gefunden haben bitte um eine anwort
danke

Alpinafreak
Hi,

du brauchst den Einbausatz..sind 4-5 Kabel die du an der Lenksäule und im Fahrerfußraum bzw. im Motorraum anschließen musst. Tempomat funktioniert dann auch gleich, muss nicht freigeschaltet werden, Multifunktion geht auch sofern du ein original BMW Autoradio bzw. ein Fremdfabrikat mit entsprechenden Interface verbaut hast.