Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gt678
Hauptthema:
Ich habe einen recht zahmen Pennantsittich und sobald ich irgendwas schokoladiges Esse steht er bei mir und verlangt seinen Pflichtteil. Ich mache mir nur Gedanken, ob das nicht schädlich für ihn ist. Er darf einmal ein kleines Stückchen abbeißen und gut ist, es ist also nicht viel. Ich kann halt auch nicht nein sagen, wenn er hier steht und "bettelt".
Meine Eltern haben einen Hund und der ist, wie der Arzt sagte durch Schokolade Zuckerkrank und auch blind geworden, weil die Leber das nicht abbauen könne.