Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rammstein
Hauptthema:
Hallo Leute!
Nachdem ich festgestellt habe das meine bremsen nicht mehr lange machen,möchte ich nun neue scheiben und belege haben...da die Leistung auf ca 407PS gesteigert wurde sollten es echt zupackende sein.Ich habe davon keine ahnung was gut ist und welche scheiben und beläge sich auch vertragen.Von den Zimmerman(gelocht)habe ich gehört das sie risse bekommen...also so was nicht.Hat vielleicht jemand aus dem M5 oder 540ger Lager einen guten Tip bzw Erfahrungen??
Pure E39 Power
hey rammstein.. mir ham grad noch nen 540er bremsenthread am laufen kannst ja ma reinschaun.. wür dir empfehln vorne auf M5 sättel und ATE powerdisc umzurüsten..
beläge green stuff von EBC. Castrol SRF bremsflüssigkeit und stahlflexleitungen sin dan noch der i punkt Sebi
Sebi