Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw´e30
Hauptthema:
sers ,
nun halten mich evtl viel blöd und meinen evtl omg was für ne frage aber nun ja vielleicht haben manche einfach nur die selbe frage wie ich und wollen oder können es nicht richtig deffinieren? wie dem auch sei also "

zur aktuellen lage , mich hat grad sau guter kumpel angerufen und meinte hey wie schauts aus " ob wir heute zu 4 schön was essen gehen [ seine perle & er , meine & ich ] versteht sich!
normalerweise keine schlechte idee,doch hatte ich gerade nen döner im mund [ von daher hat es sich erledigt bin nicht grad der beste " ESSER :=) "!
nunja meinte er und wie schauts aus , was trinken ...?
ich erwiederte " nunja SCHON wieder? *g*"
last week grad gemacht*fg*
eigentlich sind wir fast immer zu 4 unterwegs btw. oder mehr jedenfalls wenn unsere perle dabei is , denn die zwei mädels verstehen sich blind & wir ebenso!
ansonsten bin ich eigtl.der typ wo gern in disco´s geht oder ab un zu mal die SAU raus lässt! [ meine freundin eher der gemütliche typ & wenn hardcore party dann 1x im mon ]
hinzu kommt noch das ich antibiotika [ ka wie man´s schreibt :P ] nehm und die frage von meinem kumpel "ob wir nen spiele abend machen & etwas zischen" verneint habe...
außerdem bin ich nciht so der typ der " pro mille" braucht! fast nie!
naja das wetter ist auch nicht grad das beste eigentlich zum Ko**** und nun stellt sich die frage hmmm was machstn heut abend..? laaaangweilen " nie der typ bin ich nicht bevor mir die decke uffn kopf fällt schraub ich lieber am e30 !:P
wies dann auch noch sein musste rief mich meine perle voller freude an " haben uns nun 4 tage net gesehn [ find ich persönlich nicht schlimm aber meine perle nunja ] und fragte na wie schauts aus was machma´n heute!!!!??
puuuuuuuuuuuuuuuuuh meinte ich nur^^ lol
wird sich zeigen,bestimmt was :P nur was *bin eher der spontane mensch!
weg fällt auf jeden fall : kino , saufen , essen-gehen , disco [ die 2 mädels wollen es nicht so ... ]
un mim kumpel in der garage schraubn und die zwei schaun zu is au öde [ für sie:P ]
was ich damit eigtl . sagen wollt was treibtn ihr so ????
würd mich einfach mal interessieren ] bitte keine unsinnigen antworten so alla " fahr mit ihr doch herum und hör musik *lol*
in diesem sinne , chris!
Tobi83
super ich weiß selber nicht was ich machen soll mit meiner perle. Und bock hab ich auch irgendwie zu nix. also was tun?
Evolution
wie wärs mit bowling? macht immer ne gaudi :)
bmw´e30
haben wir grad vor 3 wochen und da bin ich beim preis erschrocken *lol*
ich mein ich schau net uffn preis abba als ich für 2 pers. 43 euro gezahlt hab und wir warn max 1,5 h dort und danach was trinken... [hätt ich lieber nen traggelenk für ihrn e30 gekauft*g*
also fällt auch raus aber nice idee ^^
b-mw-323
mir fällt auch immer nie was ein ^.^
bmw´e30
kann doch irgendwie net sein sonst sieht man doch auch 1000 von menschen mengen nachts unterwegs!
ich mein ich komm aus mannheim ist nun net grad nen kuh kaff ^^ aber entweder bin ich einfallslos oderaaaaaaaaaaaaa ich dreh durch^^
mit kumpels weis man irgendwie mehr anzustellen und wenn man mal aus gaudi durch´s Laufhaus läuft ^^
aber mit perle kommt das schlecht....
HELP^^
burschebalu
Gehst mit Ihr zum Adler Spiel, das ist immer Geil, die Prügeln sich , kannst Dein Wochen Frust rausschreien und die Weiber findens meistens auch geil !
bmw´e30
das wär ne idee , ;)
ham uns nun drauf geeinigt das wirs so machn
erst was essen gehen , dann tanzkurs *die 2 mädels wollen´s :( *aaarg angst* :-> lol
& dann nen spiele abend beim kumpel im partykeller! ^^
spontan eben :-)
Hörb-Master
Kino is auch immer das selbe. ich geh manchmal in ne Orient-Lounge (Wasserpfeife) oder auch mal ins Hallenbad. Im Sommer dann in irgendeinen geilen Freizeitpark wie Europa-Park oder so was ähnliches! Da machst mehr Spaß wenn mehrere dabei sind. Ansonsten gehts ins Autokino mit 7 Autos und durch die Fenster wird dann gequatscht oder mann stellt sich draußen hin und die Mädls sind froh das sie denn Film alleine genießen können hne das jemand nervt! Ansonsten wenns Geld knapp ist trifft mann sich fürn Spiele-Abend mit Gesellschaftsspielen! ist auch oft lustig oder im Sommer schmeißt mann fürn paar Stunden den Grill an! Hört sich ez alles gut an aber ich hock auch oft daheim und bin ratlos weil ich solche Sachen ständig mache und mir auch nie was einfällt. Des muss mann halt alles planen und ich bin eher der gern was spontan macht. Ich hoffe ich konnte EUCH wenigstens bissl helfen.
Brauch auch n paar Vorschläge also bitte den Thread füllen mit guten Ideen. ;)

mfg
bmw´e30
edit : ham uns nun umentschlossen was ich persönlich GEIL FIND!
treffen uns nun beim kumpel demnächst!
kochen gemeinsam zusammen , fahrn gemütlich was trinken und ham dann nen spieleabend!

das müsst nen gelungener ABEND werden!
ansonsten is mir eben eingefalln man könnt ja au ma widda billiard zockn gehn :P
Klaush.
Nen Baby machen :-)
bmw´e30
hab blasen / nieren entzündung nicht grad der hit :P tut beim wasserlassen schon weh , ne lass ma heut net *rofl*^^
Henni82
Zitat:


hab blasen / nieren entzündung nicht grad der hit :P tut beim wasserlassen schon weh , ne lass ma heut net *rofl*^^

(Zitat von: bmw´e30)




Das nächste mal halt net im Winter Bauchfrei rum rennen *duckundwech* ;-)
mm320
Ich kenn des auch ich lass immer gern die Frauen entscheiden was sie machen wollen, mir is es ja eigentlich egal und wenns mir net gefällt sag ich es schon. ABER das is ja unkreativ und das wollen die weiblichen Geschöpfe ja nicht.
BmW-MoGuL
kenne sowas auch. und dann wird dies und das gegeneinander abgewägt und im endeffekt macht man doch nichts. hab aber zur zeit auf nichts wirklich bock. lieber kohle sparen und ins auto investieren! ;-)
Nicore
Die Frage ist immer, was kann man machen was Spaß macht und wenig Geld kostet.
Jedes Wochenende Bowlen, ins Hallenbad oder vor allem nem Erlebnispark zu gehen
ist extrem...

Bei uns stellt sich die Problematik ja nur im Winter, von Frühling bis Herbst
sind wir an den Wochenende eh auf unserem Zeltplatz und ab und an auf BMW-Treffen. :)
alu
Hab auch sone problem gehabt(hab immernoch).
Aber einmal war lustig.Haben fern gesehen und nur so sagte ich zu freundin komm heute abend mit mir gocard fahren.Und sie sofort ok.Haben noch kumpel mit seine freundin mitgenommen.Leute hat echt spass auch mit mädels gemacht.
laserdj
ganz einfach , freundin holen, schlafzimmer abschließen und dann vergisste fürn paar std auch dein e 30
bmw´e30
sowas mit dem schlafzimmer musste ja kommen ist ja auch nicht verkehrt aber dann kombinier ich es lieber mit e30 & freundin & was unternehmen =) ^^

wie gesagt vielleicht hat jmd die lust das zu machen was ich z´.b dieses we gemacht hab wie oben beschrieben " essn kochn usw ;) "
sau geil muss ich sagen! hat richtig spaß gemacht!
nun kommt die warme saisson & es kann mehr geboten werden hoffe ich " alla motorrad fahrn usw "
mfg
Sally
...spazierengehen mit den Hundeviechern, Schwimmen gehen, ab und an mal Leuts besuchen, da war bei uns in letzter Zeit wenig Zeit, auf Konzert, wenn´s Geld reicht und ich ´nen babysitter hab`, essen gehen auch mal...

Ich find es nicht so schlimm, meine andere Hälfte mal ein paar Tage nicht zu sehen....
auch wenn wir Kinder zusammen haben....So kann ich wenigstens ungestört meine Frauentypischen Sachen machen wie zwei-drei Stunden durch die Gegend fahren (frau muß ein Auto ja kennen lernen :)), Haare färben oder mal ein Buch lesen...

Wenn der mit mir wohnen würde, dann könnte ich ja nicht mal eine Stunde Autowaschen fahren und mir hinterher Zeit zum Polieren lassen. Das wäre quasi genauso wie wenn ich mit´ner Gurkenmaske durch die Wohnung eier und er sitzt auf´m Sofa und guckt fern.
b-mw-323
das tollste ist meine freundin fragt immer "was machen wir denn heute" und ich darf mir immer was einfallen lassen... denkt ihr sie lässt sich mal was einfallen? neee muss immer ich machen ^.^
Sally
Klar, dann kann sie ja nix falsches vorschlagen.
Stell Dir mal vor, sie will mit dir zur Pediküre! Na, da möcht´ich Dein Gesicht schon sehen!
Und ehrlich gesagt, der Vorteil ist, wenn Du den Mann entscheiden läßt, daß Du was anderes machen kannst, wenn er was blödes vorhat.
Was machen wir denn heute ist doch eher die Frage nach dem, was du machst.