Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Altunakar
Hauptthema:
Hallo,

hab mal ne frage habe bei meinem Fahrzeug nach 55.000km die meldung bekommen Bremsbelege hinten ersetzen. Habe einen guten freund KFz mechaniker um rat gefragt der hat sich das angeschaut und meinte vorne und hinten sind die scheiben ebenfalls hinüber. Ich soll doch gleich alle vier machen lassen. inkl. scheiben.

bei BMW sagte man mir das die teile alles komplett mit fühler etc. 580.- euro kosten.

der einbau würde locker nochmal 300 bis 400 kosten der zeit wegen.

Um diese Kosten zu sparen habe ich die Original Teile mit 10% rabatt bei BMW bekommen. und hab Sie dem freund einbauen lassen.

Problem alles wieder gut bis auf die Fehler meldung. Wie bekomme ich die weg bzw. reset
Für vorne meint der rechner ist fällig in 8000km. und hinten überfällig seit 2000km.

please help...

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.03.2007 22:20:13
Daywalker555
Musst Du bei BMW reseten lassen. Anders geht´s glaub´ ich nicht.
MfG Dino
Airborne
Du kannst beim E90/91/92 die CBS-Anzeige selbst resetten, also für Ölservice, Mikrofilter usw.

Wie´s geht steht HIER

ABER:
Bei den Bremsen funktioniert das meistens nicht, es kann sogar die Anzeige auf z.B. -45.000km springen, obwohl die Beläge und der Fühler neu sind.
Warum weshalb wieso weiß ich auch nicht, jdnfls musste das dann bei BMW am DIS resetten lassen!

MfG
Daywalker555
Sag´ ich doch. ;)
MfG Dino
Airborne
Zitat:


Sag´ ich doch. ;)
MfG Dino

(Zitat von: Daywalker555)




Jo! :-D
Marie01
Dies würde ich vom freundlichen machen lassen,da das auto über 220km/h schnell ist,sollte jeder normaler mensch in eine BMW werkstatt gehen.Wer ein auto für30,000€ kauft sollte auch einen 1000der für die
bremsen übrig haben.