Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
git
Hauptthema:

hi, ich fahre einen 320i bj.: 1993 (e36) mit lpg gasanlage. ich weiss nicht ob es am gas liegt, aber auf jeden fall macht der wagen bei jedem kaltstart geräusche als hätte jemand
einen eimer nägel in den motor geschütte, wenn er warm ist läuft er geräuschfreit. in einer werkstatt sagte man mir das sei die vanos einstellung und nicht schlimm. es hört sich aber schlimm an. hat jemand erfahrung mit soetwas?
auserdem suche ich noch einen endschaldämpfer für den wagen. komme aus 59069 hamm. danke git
mm320
hab noch einen gebrauchten alten originalen mit bisschen rost(aber net durch), wär günstig abzugeben
idefix
Erstens gehört die Suche des ESD in die Rubrik Anzeigen.

Und dann wäre es besser wenn du die Überschrift anpassen würdest. ZB. Probleme mit Vanoseinheit ....

mfg ide