Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flecky1988
Hauptthema:
Hey ich hab ein problem ich brauche umbedingt eine aufliestung aller kennumern der baugruppen ich meine eine tabelle wo alle nummern drauf stehn und was sie bedeuten Bsp.
00=Wartung und algemeine hinweiße
21=Kupplung
eben die ersten zwei nummern in der besstellnummer bitte um schlelle hilfe
DANKE

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 21:38:34
SuMo-Driver
Brandy_77
Zitat:


Meinst Du so was: http://bmwfans.info/original/E36/tou/328i-M52/ECE/L/M/1996/01/

(Zitat von: SuMo-Driver)




Genialer Online Teilekatalog, den kannte ich noch garnicht! ;-)

Gruß
Brandy
SuMo-Driver
Halt ein wenig multimedialer.
Und mann kann direkt die Bilderlinks rauskopieren und z.B. in einem Forum posten :-))