Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-Olli
Hauptthema:
Hi, würde auf mein e30 cabrio gerne Dz exclusiv felgen in der größe : 8,5 und 10 mal 17 machen, weiß aber nicht, ob ich die dann auch eingetragen bekomme?? Und weiß vll. jemand, wie das mit Tacho abgleich ist??? vielen dank schonmal
Rockford Fosgate E30
solche antworten gibt dir die abe der felgen...da steht genau drinne was du machen musst damit die eingetragen bekommst und auch wie es sich mit dem tacho verhält...da einfach mal reinschauen das löst so viele fragen
E30-Cabrio-Olli
danke, freundlicher hinweis,aber es ist keine abe oder gutachten vorhanden
Rockford Fosgate E30
des is schlecht, weil dann wirds auch schwierig mit dem eintragen der guten stücke
versuch mal über den hersteller eine abe zu beziehen, weil die brauchst sowieso zum eintragen
bobbel
Hab mir die Felgen in 9x16 ET 15 bestellt da weiß ich 100% das man die eingetragen bekommt.
Snakeshit
Falls dein E30 ABS haben sollt solltest dir davor den abrollumfang berechnen mit der jeweiligen reifendimension da er mit abs von va zur ha nur 1% abweichen darf ansonsten gehts dir wie mir das du hinten andere schluffen druff machen musst ach ja ich fahr 8x17 und 9x17...wenns interessiert.

MFG
Sankeshit
TechN9ne
Sehen echt gut aus!
Die Keskin KT4 find ich sehen ähnlich aus, bei denen weiß ich das man die Eingetragen bekommt.
Kenn einer der hat die in 17 Zoll drauf.
bobbel
mir persönlich gefallen die DZ1 die erinnern mich an die WRD mash
DoubleH
Also mir gefallen die DZ Exclusiv auch sehr auf nem E30
E30-Cabrio-Olli
Ihr seit echt voll die hilfe, labbert hier, welche felgen am besten aussehen :)
wie wärs mal mit nützlichen informationen, wie z.b. da bekommst du gutachten her, oder bekommst du eingetragen mit der oder der bereifung????
Rockford Fosgate E30
das steht doch alles in den abe's für die felgen und die bekommste bei deinem zuständigen felgen dealer oder eben beim hersteller persönlich oder auf der website. ich glaube nich das irgendwer weiss was alles genau gemacht werden muss...auszugehen ist vom bördeln ringsum und vom ziehen an der ha