Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aprix
Hauptthema:
Hi Leutz!

Habe heute beim Bremsflüssigkeitwechsel festgestellt, dass meine vorderen Bremsschläuche nicht mehr die besten sind. Nun müssen neu her, will aber gleich Stahlflex-Schläuche verbauen. Hab auch welche bei eBay gefunden <<klick>>aber mich stört, dass die nur fürn Compact ab 97 sind(meiner ist 94). Woran unterscheiden sie sich? Und kann ich vielleicht diese bei mir trotzdem verbauen?
IL CAPO
das wundert mich, da hätt ich jetzt auch nicht gedacht das es hier unterschiede gibt, denn das facelift modell kam ja 96, da kann ich dir leider nich weiter helfen, aber frag doch einfach mal bei BMW nach obs da unterschiede gibt oder beim Verkäufer
der_Strolch
Hi, kann wenn Du möchtest auch Stahlflexbremsschläuche für Dein Auto besorgen. Meld Dich mit den Daten per PN. MFG

P.S.: Sind dann sogar preiswerter als bei Ebay:-)


Bearbeitet von - der_strolch am 20.03.2007 19:50:36
IL CAPO
@der_strolch würd mich aber trotzdem interessiern ob das mit 97 stimmt oder meint dr damit einfach facelift?
CompactO
die bis 97 haben 4 leitungen die ab 97 haben 6 leitungen.