Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SaxRacing
Hauptthema:
Habe mir wohl ein kleines problem gemacht. Habe vorne die Kanten angelegt und etwas rausgedrückt. rechts hatte ich keine Probleme, da habe ich dann den Gummi der die Radhausschale aussen hält wieder reingeschoben. Dummerweise klappte das links dann nicht mehr, weil der spallt nun völlig zu geklappt ist. Ich könnt mich...
Aufbiegen oder so wird ja wohl nix werden. Wie kann ich das nun lösen?
Ohne Radhausschale wollte ich eigentlich nicht fahren...
Gruss Stephan
The_Koka_Man_1
is doch egal ob die schale drin isch ! tu es doch einfach mit abdichtmasse abdichten und glattstreichen