Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-e46
Hauptthema:
Hallo,
ich fahre einen compact e46 raucherpaket !!!
und ich möchte einen TFT einbauen so:
http://i15.ebayimg.com/02/i/000/91/bd/cd83_1.JPG[/url]
jetzt meine frage ich muss je das radio ausbauen und das klimabedienteil ein stock tiefer setzten
und einen DVD player ins handschuhfach :)
ist des so weit richtig ??
und zu guter letzt möchte ich noch einen DVB-T receiver anschliessen auf was sollte man achten beim kauf von einen dvb-t receiver??
und geht es so einfach wie ich beschrieben habe oder was kommt auf mich zu ???

ICQ: 261412516

danke für jede antwort


P3rf3ct10n
ach die Blenden gibts inzwischen schon bei ebay?
MALIBOO
Zitat:


ach die Blenden gibts inzwischen schon bei ebay?

(Zitat von: P3rf3ct10n)




...was gibt's da nich...

Sind aber alles Einzelstücke!
P3rf3ct10n
Für wie viel werden die da gehandelt und wie stehst mit dir?
MALIBOO
Zitat:


Für wie viel werden die da gehandelt und wie stehst mit dir?

(Zitat von: P3rf3ct10n)




In einer anderen Auktion hat einer 161.- € bekommen und hier mit Monitor....gleich zu ende!!!

Mein Blendenprojekt ist noch nicht gestorben.... ;o)
P3rf3ct10n
Sehr gut! geht ja ordentlich Geld über den Tisch!

Hab auch ne Idee für ne Doppeldin-blende.

kann man das selbst verwirklichen oder würdest du nu nach deiner Erfahrung davon abraten?

mfg
MALIBOO
Jeder mit etwas Geschick kann sich natürlich seine eigene Blende bauen. Es gibt auch viele Möglichkeiten das zu realisieren. Will man aber in "Serie" gehen, wird's schwierig, da darf der Aufwand nicht jedesmal so groß sein, wie beim Ersten.
Blackthunder323
Oh ja, das ist echt Arbeit!!!Hab es auch mal gmacht!

Gruß Blackthunder323
Bmw-e46
hmmmmmmmmmm,
danke erst mal für die antworten
aber irgend wie helfen mir die net weiter :(
MALIBOO
Zitat:


hmmmmmmmmmm,
danke erst mal für die antworten
aber irgend wie helfen mir die net weiter :(

(Zitat von: Bmw-e46)





...zu Deiner Frage vom Anfang...

Klimateil ausbauen...Funktionträger um das Klimateil nach unten zu setzen beim :) kaufen....DVD-Player z.B im Handschuhfach oder sonst wo einbauen. DVB-T Receiver, wenn man's brauch....!

Ja, so einfach ist's ;)

Gruß
Ralf

Bearbeitet von - maliboo am 20.03.2007 19:38:30
Blackthunder323
Zitat:


Hallo,
ich fahre einen compact e46 raucherpaket !!!
und ich möchte einen TFT einbauen so:
http://i15.ebayimg.com/02/i/000/91/bd/cd83_1.JPG[/url]
jetzt meine frage ich muss je das radio ausbauen und das klimabedienteil ein stock tiefer setzten
und einen DVD player ins handschuhfach :)
ist des so weit richtig ??
und zu guter letzt möchte ich noch einen DVB-T receiver anschliessen auf was sollte man achten beim kauf von einen dvb-t receiver??
und geht es so einfach wie ich beschrieben habe oder was kommt auf mich zu ???

ICQ: 261412516

danke für jede antwort




(Zitat von: Bmw-e46)




Also mit dem KLimabedienteil weisst Du ja bescheid! Radio im Handschuhfach würde ich nicht machen, musst es ja dann in der Fahrt und beim Hören immer auflassen, wenn Du lauter, oder leiser machen willst! Würde es in das Fach links neben dem Lenkrad machen! Wenn du keine 2 linken Hände hast, schau mal in meine Fotostory im Car-Hifi-Breich und bau es nach!!! Wenn Du Fragen hast, scheib mir ruhig!!

Gruß Blackthunder323