Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-Ultimate
Hauptthema:
Hi..
In der Car Memory Funktionsliste ist folgender Punkt angeführt:

Heckscheibe entriegeln von innen

0 aktiv
0 nicht aktiv

Bei Einstellung "aktiv" wird die Heckscheibe über den Taster im Fußraum (Fahrerseite) entriegelt. Bei Einstellung "nicht aktiv" wird die Heckklappe entriegelt.
E46 touring

Nun meine Frage: Wo finde ich den Schalter zum Entriegeln? Hab schon gesucht aber nichts gefunden? Gibt es diesen Schalter im Fußraum bei allen e46?

Gruß
NIB
Hallo

Der Taster ist im Fußraum auf der Fahrerseite.
G-Ultimate
Du bist lustig ;)

Genau das steht ja auch in der Liste. Aber ich habe diesen Schalter nicht gefunden. Deshalb ja auch meine Frage.

1. Haben diesen Schalter alle Fzg?
2. Vielleicht mal ne genauere Ortsbeschreibung (oder ich hab wirklich Apfelsinen auf den Augen)

Gruß
NIB
Ja der muss da sein aber wo genau weiß ich nicht mehr ist schon lange her.

Das es schon da stand hab ich net gesehen=)

Bearbeitet von - NIB am 18.03.2007 21:18:55
SIGGI E36
leute.
beim e46 gibt es kein schalter vom innenraum.
das ist nur beim e39 und andere modelle.
mfg
G-Ultimate
Na denn bin ich also nicht ganz blind. Dann ist wohl in der Car-Key-Memory Liste ein Fehler drin.

Danke für die Info und schöne Grüße
NIB
Stimmt war ein e39 Siggi hat wie immer Recht =)
SIGGI E36
diese liste,war wahrscheinlich vom e39.
mfg
SuMo-Driver
OFFTOPIC !!

Kleines Jubiläum von Siggi !!



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.03.2007 21:33:20
SIGGI E36
OFFTOPIC
fühle mich geehrt,werde ganz rot :-)
mfg
NIB
OFFTOPIC

ja Glückwunsch zum 5000 Beitrag ;)