Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
desperado72
Hauptthema:
moin
ist es möglich den schaltknauf (automatik)vom e46 beim e36 zu verwenden?möchte meinen umbauen
Born_to_Drive
ja ist möglich! aber nicht ganz so einfach! guck mal in die suche, da gabs mal eine Anleitung in der das ganz genau beschrieben ist wie der umbau geht mit bildern und allem drum und dran!
Born_to_Drive
ich hab mich mal für dich bemüht!

hier die Anleitung--> http://bull88.bu.ohost.de/e36_2_z4_AutomatikwaehlhebelUmbau.pdf

ist zwar vom Z4 aber der sieht ja fast genauso aus!

Bearbeitet von - born_to_drive am 17.03.2007 22:14:36
desperado72
danke für deine mühe,bin begeistert!
123merlin
Hallo,
kennt jemand zufällig noch den link mit der Anleitung. der link oben funktioniert leider nicht mehr.

Viele Grüsse
Thomas
123merlin
Hallo,
hat sich erledigt, habe die Anleitung in einem anderen Thread gefunden.

Viele Grüsse
Thomas