Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kosoboy
Hauptthema:
Hallo

wie bekomme ich die Kopfstützen von meinem Cabrio ab? Ich bekomme die einfach nicht ab weil es da ja nicht so ein knopf gibt wie normalerweise bei anderen autos....

kann mir das mal bitte jemand sagen?

MfG
DoubleH
Meinst du die vorderen oder die hinteren? An den vorderen musst nur mal kräftig ziehn
kosoboy
achso sorry ich meine die Hinteren Kopfstützen!
NIB
Hinten auch feste ziehen und ein wenig rütteln dann gehen die raus.
DoubleH
Geht das hinten auch bei der Limo? Habs bei mir neulich mal probiert, ging aber nicht
NIB
Bei der Limo sind so Klammern die musste wegdrücken dann gehen die raus.

BZW:Rückenlehne ein wenig weg ziehen dann die Plastik Klammer mit denen die Hutablage befestigt ist entfernen dann die Hutablage ein wenig anheben darunter sind die Klammern zu finden.


Bearbeitet von - NIB am 14.03.2007 21:57:39
kosoboy
ich kann da ziehen wie ich will aber ich bekomme die nicht raus!
Cabriobastler
War bei mir auch ziemlich schlecht zu machen. Aber richtig stark nach oben ziehen und hin- und herwackeln.
Gehn dann schon raus.

Ciao Cabriobastler
IL CAPO
muss amn mit ziehmlich viel krafz aufwand machen, aber vorsicht kannte da mal einen der hat gezogen und gezogen, dann hat er es geschafft und hat sich beim festen rausziehen nen zahn ausgeschlagen ;)