Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
hey leute mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiss wo es slalom verantstaltungen gibt.. am besten im raum nrw mit eigenem auto :)) und natürlich lizensfrei oder auf tageslizens
Dirk325iCabrio
Guck mal hier... die Läufe sind über ganz Deutschland verstreut. Teilnehmen kann jeder mit nem strassenzugelassenen BMW und Helm. http://www.bmw-slalom-cup.de/

Ansonsten gibts auch überall regionale Slalomveranstaltungen, z.B. vom ADAC.
Pure E39 Power
dmv.de findeste alle bei den de mit eignem auto antreten musst bzw junioren aber aus dem alter biste sicher schon raus:D
sebi
LatteBMW
Jo hier im Rheingau finden regelmäßig Slalomrennen statt. Ist immer geil, die alten E30 zu sehen.