Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Exec323
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2008 um 18:44:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi,ich will mir wahrscheinlich nen rennkat zulegen und würde gerne eure erfahrungen mit rennkats mal hören...
hatte einen mit 200 zellen kat in sicht und besitze einen bastuck mit teilegutachten.wird der viel lauter und ist 220 euro ok für ein rennkat?

Bearbeitet von - exec323 am 14.03.2007 14:54:33

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2008 18:44:09
NIB
Hallo

schau mal hier
Exec323
hab jetzt nen 200 zellenkat von unifit drunter, un dich sag nur DER HAMMER!!!! Bringt sound ohne ende, hab allerdings auch gleichzeitig den vorschaldämpfer entfernt^^
aber jetzt hört der sich richtig hammer an