Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ivoo
Hauptthema:
hallo leute!

hab ne frage und zwar bin ich heute aus der arbeit gefahren und dabei über einen bordsteinpflaster gefahren unebenne strasse und da glaub ich ein scheppern vorne links gehört zu haben wie wenn ich über eine kanaldeckel rüber fahre!?
was könnte das sein??

mfg ivoo
NIB
Hallo

schau mal hier
ivoo
oke danke nib also sind es die federn die klappern naja muss ich wohl morgen zum :) fahren damit er mir das macht,wieviel wird das kosten so in etwa?? weiß das vielleicht jemand

mfg ivoo
NIB
Rechne mal so mit ca 200 Euro wenn es das ist.

Bearbeitet von - NIB am 11.03.2007 17:07:16
Skelloader
hi,
muss nicht unbedingt auch die feder bei dir sein, könnte noch die handbremse oder vielleicht ein blech an den scheibenbremsen sein. zieh mal während der fahrt die handbremse an und achte mal drauf ob das geräusch noch da ist...

sag mal bescheid was es war wenns weg ist
ivoo
hallo skelloader,

ich fahre morgen in der früh zum :), er wird sich das anschauen und ich werd dir dann sagen was es war sofern die das finden was das ist

mfg ivoo