Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
peterjoe
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich überlege gerade mir für die nächste Zeit einen 318d zuzulegen und mir ist aufgefallen, dass bei dem Baujahr Ende 2003 die Motoren sich im Hubraum leicht unterscheiden. Gab es eine wesentliche Änderung am Motor oder weshalb ist der Hubraum auf 1995ccm gewachsen?
DANKE!
Gruss,
Peter

Bearbeitet von - peterjoe am 09.03.2007 13:55:45
NIB
Wie kommst du auf 1991 ccm? Der Motor von 02-03 hat
1951 ccm.

Bearbeitet von - NIB am 09.03.2007 13:46:17
peterjoe
Stimmt. Habe ich mal geändert.

Zitat:


Wie kommst du auf 1991 ccm? Der Motor von 02-03 hat
1951 ccm.

Bearbeitet von - NIB am 09.03.2007 13:46:17

(Zitat von: NIB)


3er-Driver
ich weiss zwar auch nicht was da genau geändert wurde habe aber mal bei RealOm.com geschaut und gefunden das der zylinderkopf Unterschiedlich ist

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=EU51&mospid=47629&btnr=11_2090&hg=11&fg=15

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=EU71&mospid=47630&btnr=11_3310&hg=11&fg=15


schau am besten mal auf der seite die motoren genauer an, dann dürftest du genauere infos finden
Hanne318i
Hallo
BMW hat 03/03 von VP44 Direkteinspritzer auf ComaonRail Diesel umgestellt!
mfg
Hanne