Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CarbonSchwarz94
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2019 um 14:59:34 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

MoinMoin. Nach einem Motorschaden durch schlechte Umsetzung an meinem 330 Kompressor ohne LLK, bin ich derzeit im Wiederaufbau. Da ich ich den Wagen so gekauft habe muss ich mich ein wenig Schlau machen über eine Funktionen die ich so nicht nachvollziehen kann und nicht die selben Fehler wInder einbauen möchte. Da der m54 bekanntlich ein Sauger war arbeitet der BDR ja mit Unterdruck bei mir ist die UnterdruckLeitung vom BDR an der Ansaugbrücke angeschlossen wo bei Vollast und ab einer bestimmten Drehzahl ja Überdruck herrscht. Ist das so richtig angeschlossen? Wenn ja warum funktioniert das Trotzdem? Wäre nett wenn mich jemand eventuell aufklären kann bzw meinen Denkfehler beheben könnte. Danke im Voraus.

Bearbeitet von: CarbonSchwarz94 am 25.01.2019 um 11:41:14

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2019 um 14:59:34