Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Guido
Hauptthema:
Hab heute mal das Ablagefach und die Uhr rausgenommen, um zu schauen ob mit dem Ablaufschlauch der Klima alles i.o. ist.
Das ganze sah dann so aus:




Was ist das für ein schwarzer Kasten??

Dort hingen auch eine Menge Kabel rum die im nichts enden. Siehe das dicke schwarze ganz rechts. Einfach abgeschnitten. Strom ist aber drauf. Bin aus versehen mal an einer Metallhalterung gekommen. Schöner Funkenflug.
Kann jemand damit was anfangen?

Ach ja. Auf dem Kasten ist ein BMW-Emblem und es steht ABS drauf. Sollte das Steuergerät für ABS nicht hinterm Handschuhfach sein??

guido



---> Wer später bremst ist schneller da <---

Bearbeitet von - guido am 17/08/2003 14:01:12
LoboNr1
Ich denke das "ABS" was da drauf steht steht eher für das Material des Kastens, ABS-Kunststoff.

Wegen dem Abgezwickten Kabel: Kommt vielleicht daher das der Vorbesitzer mal eine Freisprecheinrichtung drin hatte. Ich würde das Kabel schleunigst Isolieren damit es zu keinen Schäden kommt. Bei einem Kurzschluss leidet nämlich die Elektrik und die Batterie.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
Jan Henning
Hallo

Das ist das Steuergerät der Klima.

(Die Nummer auf dem weißen Aufkleber müßte 64 11 8 391 512, 64 11 8 390 900, 64 11 1 387 617 oder 64 11 8 391 530 lauten)

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Bearbeitet von - Jan Henning am 17/08/2003 16:38:17