Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mortimer
Hauptthema:
Hallo,

hat jemand von euch schon mal die Dichtungen am Deckel des Verdeckkastens getauscht?
Mit Dichtung meine ich die vorderen/oberen Enden (je nach Position ;-) des Verdeckkasten > OEM 51178205043 und -44
Ich hatte zunächst vermutet, die seien geschraubt und die Schrauben hätten einen Kunststoffdeckel, aber so einfach lässt sich da nix abhebeln ... sind die etwa genietet?

Danke für eure Unterstützung.
BMWBT52
jeb sind mit plastiknieten befestigt.