Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lines
Hauptthema:
Hi Leute bin heute was durch die gegend gefahre und hab en bisschen Gas gemacht. Ja und da ich so ne scheiss kurze übersetzung habe( 2,5er ohne Kat und en 4,10er Diff) e30 habe ich heite die Kiste mal Richtig gejagt und auf einmal ging der 3 Gang bis 15o Kmh wo er sonst bei 135 Kmh abgeregelt hat. Und der Drehzahlmesser war gut über 7000 umdrehungen. Was kann das gewesen sein?
Weilheimer-E30
V-Power getankt? :)
lines
Meinst du das ernst? Ja das stimmt sogar. Hab die letzten paar mal V-Power Getankt aber ob das davon kommt???
Weilheimer-E30
Nein, war Ironie, zu erkennen am :). Wüsst aber nicht wieso man sich da drüber Gedanken machen soll.
V-Power bei den Spritpreisen? Naja ok... Und ich freu mich daß ich mit billigerem normal auskomm....
BMW_Pilot_austria
natürlich nicht... der begrenzer ist fest im steuergerät programmiert, diesen wert braucht die motronic zum rechnen, ohne diese begrenzung läuft das stg. nicht mal.. hast evtl einen neuen chip ala ebay?
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

lines
Ne eigendlich nicht. Habe das STG jemandem abgekauft vor en paar Monaten. Hat aber Morgens Probleme mit dem Kaltstart. Spring sofort an aber die Drehzahl geht runter auf so 500 und er Ruckelt wie Arsch beim unterturigem fahre . Wenn er warm ist läuft er normal. NUR HALT IMMERNOCH SCHEISSSSS WEISSE Z-KERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!