Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brzzl88
Hauptthema:
Guten Morgen allerseits
Dieser Beitrag ist auch in den Parallelforen unterwegs
Seit ca. 3 Wochen versuche ich (die BMW-Hotline hüllt sich in Schweigen und beantwortet meine E-Mails nicht) meinen schon über rund 3 Jahre klaglos funktionierenden Freenet E-Mail-Account auf der auf WEB-Site von Connected Drive neu zu erfassen .
Grund hierfür war das der Verbindungsaufbau im Fzg. (Ich kann Mails versenden und auch mein Adressbuch aufrufen) mit einem Abbruch
und der Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" endete . Ergänzend muss ich noch sagen das der Zugang zu meinem Web bzw. GMX E-Mail problemlos funktioniert.
Ein Anfruf bei BMW brachte keinerlei Hilfe sodas ich am Ende den vorhandenen Freenet-Account im Connected-Drive-WEB gelöscht hatte und seitdem versuche diesen mit den Daten die ich auch im Outlook 2007 nutze neu zu erfassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen , BMW konnte es bisher nicht.
LG Rainer

Meine Anmeldedaten nachfolgend :
Hinweis , In der E-Mail Adresse steht natürlich an Stelle von "name" mein realer Nutzername



Das ganze endet dann immer mit dieser nichtssagenden Fehlermeldung:

 

Bearbeitet von: brzzl88 am 01.04.2017 um 12:03:43