Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brzzl88
Hauptthema:
Guten Morgen allerseits
Dieser Beitrag ist auch in den Parallelforen unterwegs
Seit ca. 3 Wochen versuche ich (die BMW-Hotline hüllt sich in Schweigen und beantwortet meine E-Mails nicht) meinen schon über rund 3 Jahre klaglos funktionierenden Freenet E-Mail-Account auf der auf WEB-Site von Connected Drive neu zu erfassen .
Grund hierfür war das der Verbindungsaufbau im Fzg. (Ich kann Mails versenden und auch mein Adressbuch aufrufen) mit einem Abbruch
und der Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" endete . Ergänzend muss ich noch sagen das der Zugang zu meinem Web bzw. GMX E-Mail problemlos funktioniert.
Ein Anfruf bei BMW brachte keinerlei Hilfe sodas ich am Ende den vorhandenen Freenet-Account im Connected-Drive-WEB gelöscht hatte und seitdem versuche diesen mit den Daten die ich auch im Outlook 2007 nutze neu zu erfassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen , BMW konnte es bisher nicht.
LG Rainer

Meine Anmeldedaten nachfolgend :
Hinweis , In der E-Mail Adresse steht natürlich an Stelle von "name" mein realer Nutzername



Das ganze endet dann immer mit dieser nichtssagenden Fehlermeldung:

 

Bearbeitet von: brzzl88 am 01.04.2017 um 12:03:43