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T H E M A R Ü C K B L I C K
Ex_Kanzler Hauptthema: |
Hallöchen freunde der Sonne!!
Habe nun folgendes problem, Ich mus um mein Auto zu starten den Anlasser manuell starten indem ich ihn mit 12V selber starten mus, also die kleine mutter wo das dünnere kabel dran geht mit 12V versorgen, dann springt er an. So, nun meine frage, hat jemand eine idee woran es liegen könnte das er denn von selber die 12V nicht bekommt? Sicherungen habe ich schon geschaut aber keine Sicherung für Anlasser gefunden. :-( könnte denn ein Rele defekt sein? bzw wie bekommt man es heraus das es daran liegen könnte!? Oder gibt es noch andere möglichkeiten?
PS: also wenn ich Schlüssel rumdrehe zum starten sind nur die üblichen lämpchen an. Saft ist auch auf der Batterie!!!!!!! |
Airborne |
Tausch mal den Zündanlassschalter, der sitzt unter der Lenksäulenverkleidung am Zündschloß. Kostet auch nicht viel, umbau ist in max 20 Minuten erledigt.
MfG |
5e39 touring |
Wenn das nicht hilft, schau mal nach nem Kabelbruch! Dann kannste evtl auch dieses Problem haben! |
jenss80 |
Der Anlasser ist auch nicht abgesichert, denn es würde keine so große Sicherung geben. Die meisten Sicherungen gehen bis 100 Ampere. |
Citko |
Soweit ich weiss wird der Anlasser von der EWS freigeschaltet eventuell mal in die Richtung forschen. gruß citko |
darthvader |
wie airborne schon sagt.ist in den meisten fällen der zündanlassschalter.kann man aber auch eben kurz durchmessen,dann weisst du es zu 100% ob oder nicht. |
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