Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
LCG Hauptthema: |
hat das schon mal jemand gemacht? Erfahrungen? Probleme? |
SuMo-Driver |
|
LCG |
in all den Beiträgen war aber nichts wirklich erhellendes, daher meine Frage, die Suchfunktion ist mir durchaus geläufig ;-))
Also hier nochmal meine Frage, etwas präzisiert: hat es bereits einen Umbau von einem M54B30 aus einem Z3 (der wäre der Spender) in einen '97er 328i gegeben?, wie unterscheiden sich die Motoren im wesentlichen? Rest siehe erstes Posting. |
öschrö |
Zitat:
in all den Beiträgen war aber nichts wirklich erhellendes, daher meine Frage, die Suchfunktion ist mir durchaus geläufig ;-))
Also hier nochmal meine Frage, etwas präzisiert: hat es bereits einen Umbau von einem M54B30 aus einem Z3 (der wäre der Spender) in einen '97er 328i gegeben?, wie unterscheiden sich die Motoren im wesentlichen? Rest siehe erstes Posting.
(Zitat von: LCG)
An sich ist es die Elektrik die die grauen Zellen zum Dampfen bringt. Wenn man viel Zeit und Lötzinn hat kann man das am Ende realsieren. |
öschrö |
Zitat:
in all den Beiträgen war aber nichts wirklich erhellendes, daher meine Frage, die Suchfunktion ist mir durchaus geläufig ;-))
Also hier nochmal meine Frage, etwas präzisiert: hat es bereits einen Umbau von einem M54B30 aus einem Z3 (der wäre der Spender) in einen '97er 328i gegeben?, wie unterscheiden sich die Motoren im wesentlichen? Rest siehe erstes Posting.
(Zitat von: LCG)
An sich ist es die Elektrik die die grauen Zellen zum Dampfen bringt. Wenn man viel Zeit und Lötzinn hat kann man das am Ende realsieren. |
|