- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5er BMW - G30 / G31 und M5 Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
5er BMW - G30 / G31 und M5 [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 1 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   




  o Sound-Upgrade für G31 mit Basislautsprechern 
Hallo BMW Gemeinde, ich möchte ein Audio Upgrade an meinem G31 mit Basislautsprechern und RAM Modul durchführen lassen. Folgende Komponenten sollen eingebaut werden: Match-UP-C42BMW-FRT2 Siehe: ht..
  o BMW G30M550i Navi Keyleesgo 
hallo freund ich war bei  BMW  und habe ein Software update bekommen ..seit dem funktionier mein keyleesgo und navi nicht mehr...hat das schon mal jemand gehabt oder gehört ..?  der wagen stand 2 t..
  o Versteckte Funktionen G30/31 
Hallo, "Versteckte Funktionen" klingt vielleicht zu geheimnisvoll... denn wo andere drüber lachen...das das schon alles bekannte Funktionen sind...freue ich mich über neue Entdeckungen an meinem Ne..
  o G30 540i Bremsscheibe verzogen !? 
Guten Tag, hab folgendes Problem. Fahre einen G30 540i und meine Bremse an der VA ruckelt je nach Pedalstellung mal mehr mal weniger. Ich habe allerdings noch nie richtig hart gebremst, wie kann sic..
  o Driving Assistant Plus G31 Frage 
Hi, ich habe vor nach 20 Jahren (E60 Model) mir einen gebrauchten g31 zuzulegen.Ich möchte gerne Drive assist plus haben. Erkenne ich das am Radar vorne und am lenkrad an den 2 zusätzlichen Tasten? ..
  o M Sportfahrwerkt - unrunder Lauf ab 120 kmh 
Moin, ich bin seit kurzem Besitzer eines G31 mit M Paket und Sportfahrwerk. Klar, das Fahwerk ist etwas härter, das merkt man besonders an Bodenwellen etc, aber ich hab das Problem, dass ab ca. 120k..
  o BMW M5 Competition Downpipes 
Guten Morgen Liebe Community, Ich bin seit ungefähr 5 Monaten Besitzer eines M5C aus dem jahr2019 mit OPF. Thema Sound ist mir etwas zu wenig. Hier mal ein Ausschnitt von meinem mit dem versuch di..
  o Oeltemperatur anzeigen G31 
Servus , Würde mir gerne die Oeltemperatur im Display Anzeigen lassen ist das möglich ? kann man das eventuell rein programmieren lassen. schöne Grüße aus Bayern ach ja und ein Guten neues Jahr..
  o BMW B47 Motor bekannte Probleme 
Hallo, eine Frage welche Probleme mit dem B47 Motor sind bekannt aus Erfahrung außer der Thematik Turbo und Steuerkette. Kann man einen BMW 520d Baujahr 2018 mit 90000 km für 25k kaufen oder ist da..
  o G31 525d Klappern/Vibrieren aus Motorraum 
Hallo! Ich habe im März meinen 525d Touring (G31) bekommen und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass beim sanften bis normalen Beschleunigen ein Vibrieren bzw klappern aus dem Motorraum zu hören..
  o BMW 530i LCI (G30) US Import iDrive Carplay 
Hallo Freunde,  ich besitze einen 530i LCI G30 aus den USA. Ich habe vor kurzem die Einstellungen zurückgesetzt und dabei wurde auch Carplay gelöscht. Da es ein Import Fahrzeug ist, habe ich keine..
  o Werkssoundsystem zu HiFi aufrüsten 
Guten Morgen zusammen, ich fahre seit ein paar Tagen einen G31 und bin auch sehr zufrieden. Was ich leider beim Kauf noch nicht wusste ist, dass leider damals bei der Konfiguration das HiFi Soundsy..
  o [HILFE] G30 > G30 LCI Installation 
Hallo, Ich suche Hilfe nach einem BMW-Fan-Experten, um die Installation von Änderungen fortzusetzen, die ich auf meinem G30 (530i luxury line) von 2018 mache. - Ich habe die Harman HU gebraucht..
  o G31 530xd Luftmasse „Ist“ gering-AU Abgase zu hoch 
Hallo an alle zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich habe einen BMW G31 530d xDrive mit aktuell 100tkm. Besitze den Wagen seit ca. 6 Monaten und..
  o BMW Update ändert Start/Stop Verhalten 
Ich glaube das letzte BMW update hat das Verhalten der Start/Stop verändert. Nun schaltet sich der Motor von alleine eher aus, wenn ich auf eine rote Ampel zufahre. Bilde ich mir das ein, oder könnt i..
  o Rückruf-Maßnahme G31 
Servus, hat schon jemand Erfahrungen nach der neu Programmierung (DDE) gemacht. ?  Wurde vom KBA veranlasst diese bei BMW durchführen zu lassen. ach ja mein Fahrzeug G31 Bj. 2018 Schöne Grüße  Kla..
  o Verstärker Fehlerspeicher + Car Acess 
Moin, habe folgende Fehler die auch nach dem löschen wiederkommen. Wo genau könnte der Fehler liegen und wo ist der Verstärker; unter dem Sitz ?  Auto habe ich relativ neu, normales HIFI. Ich merk..
  o Keine TP Funktion mehr 
Hallo ins Forum! Ich habe festgestellt, dass mein G31 (Baujahr 2018) keinen Verkehrsfunk mehr durchstellt, also nicht lauter wird bzw. Die Wiedergabe anderer Medien unterbricht. Ist das so normal? Ke..
  o Verkehrsfunkunterbrechung wird nicht aktiviert 
Hallo! Bei meinem 520d G31, EZ Juni 2018, wird wenn man nicht Radio hört, das jeweilige Programm <b>NICHT unterbrochen.</b> Versteh ich nicht, sowas hatte ich noch nie. Die Verkehrsfunktaste hab i..
  o Defekte / Probleme / Rückrufe 
Mein 530d wurde 2018/02 neu zugelassen. Ich hatte schon kleinere Probleme. Zum einen geht die AddBlue Anzeige nicht richtig. Diese zeigte nach gefahrenen 12.000 km nur 1 ltr. fehlende Menge an, obwoh..
  o Parkbremse ausgefallen, Fehlercode: 480768 
BMW G31 530D Bj. 2017 Unter diesem Fehlercode steht:  EPBi H-Brücke - Defekt Was verbirgt sich dahinter, kann mir da jemand aus dem Forum Tipps geben...?!? Danke  ..
  o G30 / G31 LCI 12,3" Display Auflösung 
Moin, seit gestern habe ich mein G31 LCI mit 12,3" Display bekommen... VIM ist schon freigeschaltet (Meinung dazu sind mir egal), funktioniert auch top, aber ich würde auch gerne meine Movies in di..
  o Vibrationen/Zittern beim Beschleunigen 
Hallo! Freue mich hier zu sein, mein erster Thread und ich hoffe auf Hilfe und gute Tipps. Habe mir vor 2 Wochen einen BMW 520d, G31 gekauft, EZ Juni 2018, 90.000 km am Tacho, ich bin der 2.Bes..
  o Automatik Getriebe Fahranpassung 
Hallo, mein neuer Gebrauchter 530xd touring Bj.2019 schaltet mit seinem Automatik-Getriebe vor allem beim Anfahren sehr hochtourig. Selbst im Modus Komfort und Eco klingt das alles sehr unentspannt...
  o Parkbremse ausgefallen 
Hallo, während der Autobahn-Fahrt mit ca. 130km/h kommt die Fehlermeldung "Parkbremse ausgefallen" und ein rotes blinkendes Piktogramm im Tacho. Die Fahrt ging durch Schneeregen und Matsch. Am Zie..
  o Wie Restreichweite auf fixen Wert codieren? 
Hallo zusammen, ich möchte gerne, das meine Restreichweite nicht errechnet wird anhand der letzten gefahrenen X Km sondern einfach von einem fixen Wert ausgeht. Optimal währen 10l, denn damit wüsste..
  o Styling M 648 - Felgen an G30/G31 
Hallo in die Runde,  ich habe die M 648 -Felgen in 20 Zoll vom 6er/7er nun schon mehrfach auf dem G30/G31 gesehen und mich in diese Kombi verguckt 😎 Ich habe mir einen entsprechenden Satz ber..
  o BMW G30 Sommerreifen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.05.2018 um 12:08:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo wollte mal fragen wer von euch Erfahru..
  o Umbau Stoßstange Sportline in M-Optik 
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung, ob man einen G31 OHNE M-Paket zur M-Optik problemlos umbauen kann? Also sprich die M-Heckschürze gegen die von der Sportline ta..
  o Einschaltkriterien Standheizung 
Ich weiß nicht ob der G32 , 6er GT näher mit dem G30/31 verwand ist oder doch eher zum 7er G11 passt. Ab welcher Außentemperatur kann man die Standheizung aktivieren? Beim E60/61 war das ab 15 Grad...
  o Chromspange Luxury Line an Standard Frontstoßstang 
Hallo, ich frage mich ob man die Spange um die Nebelscheinwerfer der Luxury Line Modelle auch an die Standard Stoßstange bauen kann? Weiß das jemand? Grüße, Daniel <span style="color:#808080">..
  o Heckklappen Verkleidung aus- und einbauen 
Hat das schonmal jemand der hier gemacht beim G31? Muss mein Rücklicht in der Heckklappe tauschen... Danke schonmal im Voraus..
  o GPS / ORTUNG DEAKTIVIEREN 
Hii..kannmir einer sagen wie genau ich die  Ortung  meines 530E   ausschalten kann ...Habe im  Menü  beim Fenster Alles deaktiviern angeklickt   ,,trotzdem kann ich auf der BMW  App     sehen  wo  sic..
  o Ambientebeleuchtung 
Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem G31 520d bj.2018. Seit ich mit carly was codiert habe geht meine Ambientebeleuchtung nicht mehr. Ich hab halt die ohne den Farbwechsel also nur Orange. ..
  o Verbrannte Gummi Gestank 
Hallo ich habe eine frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen  Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein 530 d zugelegt g30. nach der erste Autobahn fahrt fiel mir ein komischer verbannte Gummi Gesta..
  o G31 alarm kein aquatische ton 
Hallo! Kann jemand erklären, warum der Piepton nicht zu hören ist? Habe heute mit CARLY Alarm codiert ich bekomme kein akustischer ton,bei zusperren oder aufsperren.ich habe nur hacke auf akustisch..
  o Periodisches Brummen G31 
Liebe Leute, Ganz neu und schon Fragen :) es plagt mich seit längerem ein Problem, mein G31 dröhnt sehr niederfrequent bei 90-110 Km/h War bereits in 2 Werkstätten - ohne Erfolg vielleicht hat..
  o G31 540i 21' VA 265 35 R21 HA 305 30 R21 Reifend 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 14.06.2022 um 12:07:23 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Servus, ich hab mir vor kurz..
  o G31 M-Fahrwerk / Luftfahrwerk 
Guten Tag, zunächst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme hier.  Ich habe leider nix gefunden im Internet und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zu meinem Problem... Ich habe einen G31 von 2018..
  o G31 Sportline auf Alpina Umbau 
Moin zusammen, Ich bin schon länger hier im Forum als Mitlesen unterwegs. Ich Fahre einen G31 530d Sportline aus BJ17 und möchte den gerne auf Alpina Optik umrüsten. Sprich vorne die Alpina Lippe..
  o BMW 5 G31 Tagfahrlicht Problem 
Hallo zusammen, bin seit 60 Tagen glücklicher Besitzer des Fahrzeugs auf dem Foto. Seit ein paar Tagen gab es Probleme am linken Scheinwerfer mit dem Tagfahrlicht. Seit heute ist es so gut wie ganz..
  o BMW nicht abgeschlossen 
Hallo, habe heute Nachmittag bemerkt, dass mein BMW nicht abgeschlossen war. Die Seitenspiegel waren ausgeklappt und die Türen konnten geöffnet werden. Ich habe das Auto mit der Fernbedienung am Monta..
  o Carbon Zierleiste Dunkel // Akzent Chrom Schwarz 
Hallo ich habe ein kleines Thema, Will gerade die Zieleisten meinem BMW 5er 2018 umrüsten. Habe Piano eingebaut und will jetzt Carbon Dunkel und Chrom Schwarz. Hecktüre sind 51428090393 und ..394 di..
  o Luftfahrwerk G31 Touring Probleme 
Guten Tag, ich fahre derzeit einen 2014er Facelift 5er F11 Touring und an dem musste bereits bei 120TKM alles am Fahrwerk getauscht werden. - Luftbalge - Stoßdämger - Zusatzdämper - Luft K..
  o Gibt es ein Rückbank Mittelteil mit Skisack? 
Moin moin, ich brauche für den Subwoofer eine Öffnung in den Innenraum. Bisher fand ich nichts, aber evtl. gibt es das doch. Hat jemand in seinem G30/G31 eine Öffnung mittels Skisack? Oder gib..
  o Bmw G31 AHK Nachrüstung 
Heyhey, Gibts jemand der bei dem neuen 5er Touring schon die AHK nachgerüstet hat? Gibt ja beim leebmann24 einen Nachrüstsatz aber weiß jmd ob/was ich da noch so an Kleinteilen brauche und ob ich al..
  o G30 Zentralverriegelung funktioniert nicht 
Guten Abend, Wir haben heute unseren BMW 5er G30, Baujahr Ende 2018 abgeholt. Er hat unter anderem Komfortzugang und Ferngesteuertes Parken mit dem Display Key. Als wir vorhin zuhause ankamen un..
  o Driving Assistant nachrüsten G 31 
Hallo, nachdem ich nun seit fast 7 Monaten mit meinem G31 530d ( Business- und Navigationspaket, M Paket, Rückfahrkamera) Freude am fahren habe, möchte ich jedoch dass Driving Assistant Paket nachrüs..
  o G31, 520D - Teil im Innenraum 
Hi, ich fahre einen G31 von 2020 und habe ein Teil unter dem Beifahrersitz gefunden, siehe die fotos. Ich habe keine ahnung, was das ist und wo es hingehört. eventuell weiß jemand von euch etwas? ..
  o Neuer 520xd - Abgasgeruch im Innenraum 
Hallo, ich habe einen Neuwagen 520xd touring (EZ 08/2021, 3500km). Erst wenn der Motor nach 20-25 Minuten warm ist, und man dann steht bzw. anhält bemerken wir im Innenraum Abgasgeruch. Nicht so dass..
  o NOX-Sensor Marderschaden 
Hallo zusammen, zur folgenden "Geschichte" würden mich Eure Blickwinkel interessieren. Ende Oktober habe ich in Frankfurt (400km von meinem Wohnort entfernt) mein Traumauto G31 530d EZ 03/2021 abg..
  o Scheinwerfer - blaue Linie am Boden 
Hallo alle zusammen! ich bin neu hier im Forum, und dachte die BMW-Insider können mir eine Frage beantworten. Ich fahre einen 530dX Bj. 2018 mit LED-Scheinwerfern, aber nicht mit der geschwungenen Lic..
  o Seitenblinker im Spiegel erneuern 
Guten Morgen, Mein Blinker im Außenspiegel auf der Fahrerseite hat sich nach einem länger zurückliegenden Steinschlag verabschiedet. Gibt es jemanden, der das schon einmal selbst gemacht hat und ne..
  o G30 Scheinwerfer unterschiede 
Hallo zusammen, Kann mir jemand die Unterschiede bei den Scheinwerfermodellen sagen? Oder sind die Angeleyes bei den ersten G30 Modellen einfach vom F10 übernommen?..
  o Bremse nach paar Stunden Stillstand fest 
Hallo Leute. habe seit paar Wochen das Problem, das Bremspedal ist hart. Sprich wenn ich das Auto über Nacht stehen lasse, dann ist das Bremspedal hart. Das geht zwar nach dem Motorstart sofort wie..
  o Bmw 540i g30 sportlichen Sound Nachrüsten 
Hallo, ich wurde mir gerne einen bmw 540 i g30 zulegen. Nun habe ich einen gefunden der mir zusagt aber vom Sound bin ich noch nicht zu 100% überzeugt da mir dieses sportliche Blubbern bzw. dieser R..
  o Start-Stopp Automatik funktioniert nicht mehr 
Hallo, seit mehreren Monaten funktioniert die Start-Stopp Automatik nicht mehr. Ich weiß, dass sie unter bestimmten Vorraussetzungen deaktiviert ist, aber dann müsste Sie ja wenigstens ab und zu mal..
  o Blendung durch Scheinwerfer G31 (2017) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 05.07.2021 um 08:09:32 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich habe gestern einen G31 von 2017..
  o Tank leer bei 134km Rest-Reichweite 
Hallo BMW Fans, ich hatte am Wochenende ein sehr unschönes Erlebnis. Hatte mir Ende März einen G31 (Bj 09/2017, 58 Tkm) gebraucht gekauft. Es war nach 23h und war mit der Familie auf der Autobahn,..
  o verlustfrei Audio in HD streamen 
Hallo Experten ich habe ein Problem. Die Hotline von BMW scheint mich nicht zu verstehen. Seit kurzem habe ich den neuen 540D XDRIVE. Meine Ausstattung ist recht komplett und umfasst auch die große..
  o G31 auf M-Parts umbauen 
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung, ob man einen G31 OHNE M-Optik zur M-Optik problemlos umbauen kann? Also sprich die M-Stoßstange sowie die M-Heckschürze...... ..
  o M550I LCI und Spurplatten 
Hallo, gibt es schon Erfahrungen für Spurplatten beim M550I? Bekomme meinen im Mai diesen Jahres??  ..
  o ZV - Reichweite Sender-Empfänger max. 2 Meter 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.04.2021 um 15:40:39 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <b>Hal..
  o BMW G31 676 von HiFi auf Harman Kardon umrüsten 
Hallo, hat jemand Erfahrung was alles zu tun ist beim umrüsten? Basis: HiFi Soundsystem (676) Ausstattung vom Werk aus (BMW530 Touring 2018, Keine RAM Version) 1. ist das Harman Kardon System k..
  o Bremsbeläge hinten G31 EZ 05/2018 
Hallo, bei mir ist seit gestern im Auto die Meldung erschienen ' Servicebedarf  in 1800km Bremsbeläge hinten' . Aktuell habe ich 57.000 km Laufleistung bei meinem Touring G31 EZ 05/2018. Habe 2..
  o G30 530 d kaufenpfelung und tipps 
Servus liebe geneinde  Nach 11 jahren mit 525 d f10 ohne jegliche problem habe ich  mich vom auto getrennt  der mir gute dienste geleistet hat und jetzt  spiele ich mit gedanken 530 d g30 zu holen.ke..
  o G31 LCI DAB deaktivieren 
Hallo zusammen, Habe am Freitag meinen 530d LCI bekommen. Der hat ja jetzt DAB serienmäßig drin. Der Klang von DAB ist wirklich grausam! Wenn ich einen Sender via UKW manuell einstelle, schaltet da..
  o Ambient Air reset 
Hallo zusammen, Die Ambient Air Geschichten beim 5er und 7er finde ich super bin sehr zufrieden, leider bin ich der Meinung das die Patronen sehr teuer sind und sie nach der Meldung im Fahrzeug trotz..
  o Scheinwerfer ausbauen / LED Blinker verbauen 
Hi zusammen, finde leider keine Info, wie man den Scheinwerfer ausbauen kann. Ich würde gerne die normalen Blinkerlampen gegen LED Leuchten tauschen. Hat jemand ggf eine Anleitung dazu? VG..
  o 530e Beschleunigung 0-100 km/h im Max EDrive modus 
Hallo, der 530e lässt sich im Max eDrive Fahrmodus rein elektrisch bewegen, allerdings finde ich nirgends Angaben zur Beschleunigung in diesem Modus. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit oder Za..
  o BMW G31 530i xdrive Auspuffanlagen 
Guten Tag, ich fahre einen BMW G31 530i xdrive, hier würde ich gerne einen anderen Schalldämpfer montieren. Laut BMW hat dieser schon die neuen Motor Kennbuchstaben und der M Perfomance schalldämp..
  o Hifi Lautsprechersystem 
Hallo zusammen, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BMW 530i Touring (G31) mit M-Sportpaket in Weiß! Wirklich ein tolles Auto, allerdings stört mich das HIfi-Lautsprechersystem! Gibt es..
  o G31 Luxury Line Chromteile 
Hallo Ich möchte gern die Chromteile an den Stoßstangen vorn hinten und die Lufteinlässe Kotflügel gegen schwarze tauschen. Nur werde ich online nicht so recht fündig, gibt es diese in schwarz mit g..
  o Keine Verbindung zu Android Auto 
Hallo ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Fünfer nach Facelift. Bekomme die Verbindung zwischen Handy und Android Auto nicht hin. Mein Handy ist ein Galaxy S7 mit Android 8. Android Auto ist als..
  o Klima Zone von 2 Zonen auf 4 Zonen umrüsten ? 
Hallo meine Lieben , Heute habe ich eine Frage : Es gibt beim 5 er g30/31 zwei verschiedene Klima Bedienteile vorne , eines mit Tasten , und eines mit Touch Bildschirm. Zugehörig zu dem mit..
  o Sportsitze nachrüsten 
Hallo zusammen, gibt es jemanden, der bei seinem G31 schon einmal die Sitze getauscht hat? Ich würde gerne meine normalen gegen Sportsitze tauschen. Passen da alle Anschlüsse, bzw. liegen bei mi..
  o Bmw M5 F90 competition OPF nach Inspektion leiser 
Hallo zusammen, habe meinen M5 F90 Competition zum Service gebracht, laut Fachwerkstatt gab es ein Update....seit dem ist die Karre so was von leise...hatte das auch jemand bzw. Ist das jemanden aufge..
  o Display Schlüssel geht immer aus 
Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass sich der Display Schlüssel von meinem G31 automatisch ausstellt. Und zwar genau dann, wenn der Schlüssel eigentlich in Ruhe Modus gehe..
  o SItzheizung schon beim aufschließen? 
Hallo liebe Forengemeinde, der G30 bietet ja die Funktion das ab einer definierten Außentemperatur die Sitzheizung automatisch angeht wenn a. Motor gestartet und b Gurtschluoß eingerastet ist. ..
  o Lenkradvibration durch verbogene Bremsscheiben 
Hallo, ich habe das problem dass bei meinem G30 ( 530d ) mit M-Sportbremsen das Lenkrad zittert bei jedem Bremsvorgang. Ich habe vom Service nach einer überprüfung mitgeteilt bekommen dass die vordere..
  o Technische Frage zum 530e iPerformance 
Guten Morgen Forum! Ich habe am Samstag meinen neuen 530e iPerformance vom Händler abgeholt. Mein Traumwagen! Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn ich im Hybridmodus starte, also elektrisch losfa..
  o Allwetter Fußmatten Original 
Hallo zusammen, hat jemand interesse an Fussmatten? (4-teilig) Passend für den G30 und Original von BMW. Habe nämlich ein Paar, benötige es aber nicht. Ich habe die Matten nicht ausgepackt...
  o Blinker im HeadUpDisplay 
Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Video gefunden, wo an einem G31 mit BimmerCode das Blinkerlogo links und rechts im HeadUpDisplay angezeigt wird. Ich habe schon ne Menge selbst programmiert,..
  o Bmw 530 i ,G30 Inspektion 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.05.2018 um 12:08:50 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute ​habe mir gestern einen Ja..
  o Performance Nieren 
Nabend @all! Hat schonmal jemand hier den G30 gerupft und die schöne Chromniere gegen die besserschöne Performance-Niere getauscht? Ich sehe da zumindest wenn die Haube offen ist die Möglichkeit..
  o DAB Tuner 
Hat von euch auch jemand mal einen DAB Tuner nachrüsten lassen. Was kostet sowas. ..
  o Interieurleisten Ausbauen 
Hallo liebes Forum, hat schon jemand Erfahrung gemacht beim G31 die Interieurleisten auszubauen, ohne Beschädigungen!? Wie bekommt man die ab. Wollte die Leisten mit Alcantara Folie beziehen und da..
  o M Schriftzug und Modellbezeichnung Setzmaße 
Weiss jemand die Setzmaße M Emblem am Kotflügel sowie Modelschriftzug am kofferraumdeckel beim BMW G30. Kotflügel sowie Modelschriftzug am kofferraumdeckel beim BMW G30...
  o Frage zu den Cockpitanzeigen 
Hallo liebes Forum, ich bekomme im April meinen neuen 530e iPerformance mit M-Paket. Dort ist dann auch die neueste Version des Live Cockpit Connected Drive verbaut. Jetzt meine Fragen: 1. Wird..
  o Sonnenrollo , lM Lenkrad , beleuchtete eunstuegsle 
Tja liebe gemeinde , Neuer G31 wirklich sehr schön , volle Ausstattung aber mit 19900 km schon die ersten mickerlein ... Klar hat der Wagen noch Garantie aber find ich schon krass M Lenkrad m..
  o Frage zur Sportanzeige 
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob die Sportanzeigen (PS & NM) die tatsächlichen Werte zeigen oder nur Fakeangaben? Genau möchte ich es wissen, weil es interessant wäre bei Leistungssteig..
  o G30 Heckschürze (M-Paket) Anbauqualität 
Mahlzeit werte 5er-Gemeinde, ich wollte mal nach eurer Erfahrung bezüglich der Anbauqualität bzw. der Qualität der Heckschürze fragen. Vor rund einem Jahr fuhr mir ein unachtsamer Verkehrsteilne..
  o Winterreifen mit Sportpaket 
Hi, welche (originalen oder Zubehör) Felgen & Größen darf man auf einem G31 mit MSportpaket fahren? Im Sommer habe ich M664 in 245/40/R19 (8x19) und 275/35/R19 (9x19) montiert. Zieml wäre eine m..
  o M550d xdrive Wartung/Verschleiß Erfahrungen 
Hallo, bekomme im Juni meinen M550d ausgeliefert. Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können was Wartung und Verschleiß angeht? Inspektion wahrscheinlich alle 25000km oder? Wie sieht der Versch..
  o G31 knack Geräusche hinter dem Navidisplay 
Hallo zusammen, Ich habe seit mehr als 6 Monaten und unzählige Termine bei BMW ein Knacken hin dem Display. BMW bekommt das nicht im Griff. Es kommt meistens nach dem Strarten des Motors und auch wäh..
  o BMW G31 Rückfahrkamera 
Hi Leute,leider habe ich bei der Bestellung von meinem G31 vergessen die Rückfahrkamera zu ordern... Jetzt würde ich sie gerne nachrüsten,habe auch schon alle Teile hier wollte nur fragen ob das sc..
  o Elektrische Verstellung Sportsitze 
Hallo, weiß jemand, wenn ich mir die Sportsitze mit elektrischer Sitzverstellung und Memory nehme, ob ich die Längenverstellung trotzdem noch per Hand machen muss wie beim E60? "Fahrer- und Beifah..
  o Nebelschlussleuchte bei G30 US-Model aktivieren 
Hallo, ich bin neu hier, bin auf BMW-SYNDIKAT durch Google-Recherche draufgekommen, weil ich mich mit einem bestimmten Problem beschäftigt habe. Da ich im Netz nichts Passendes gefunden habe, ve..
  o Spurwechselassistenten ausschalten 
Tag zusammen, weiß einer wie man den Spurwechselassistenten beim G30 ausschalten kann. Auf engen Landstraßen ohne Mittelstreifen zittert dann immer das Lenkrad, wenn der entgegenkommende Verkehr an..
  o Neur 5er G30/G31 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 18.05.2018 um 11:01:22 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, warum gibt's zum neue..

Es gibt 1 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
zum 5er BMW - G30 / G31 und M5 Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile