BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender

<< Zurück zur Jahresübersicht

Woche zurück 17. Oktober 2011 (Montag) - 23. Oktober 2011 (Sonntag) Woche vor

17. Oktober 2011 (Montag)

18. Oktober 2011 (Dienstag)

19. Oktober 2011 (Mittwoch)

20. Oktober 2011 (Donnerstag)

21. Oktober 2011 (Freitag)

22. Oktober 2011 (Samstag)

23. Oktober 2011 (Sonntag)
Stuttgarter Treffen die 2te Reloaded....... [BMW-Treffen] hinzugefügt von Enrico_93
Am 23.10.2011 findet das 2 Stuttgarter Treffen vom 1erForum statt.

Der Ablauf ist wie folgt:

- Treffpunkt Meilenwerk in Böblingen.
- Dann würde es in Richtung Schwarzenbachtalsperre gehen, im ( Schwarzenbach Hotel in Forbach ) da wird dann ein Zwischenstopp eingelegt. da dort ein größerer Parkplatz vorhanden ist.
- Dann würde es Richtung Erzgrube gehen. und dort wird dann auch die Abendveranstaltung geplant sein, in der Gaststätte Seeheimer. fall gewünscht.
- dann habt ihr die freie Entscheidung wie ihr wieder heim fahren wollt.

Tour Strecke


genauer Infos erhalter ihr HIER

Anmeldung fürs Treffen bitte bei mir

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2011 um 22:04:22

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite