BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender

<< Zurück zur Jahresübersicht

Woche zurück 10. Oktober 2011 (Montag) - 16. Oktober 2011 (Sonntag) Woche vor

10. Oktober 2011 (Montag)

11. Oktober 2011 (Dienstag)

12. Oktober 2011 (Mittwoch)

13. Oktober 2011 (Donnerstag)

14. Oktober 2011 (Freitag)
Saisonabschlusstreffen BMW-Freunde Ulm [BMW-Treffen] hinzugefügt von Nordschleifenfanatiker
So guten Abend ihr BMW-Freunde,

ich freue mich euch zu unserer letzten großen Veranstalltung dieses Jahr einzuladen.
Diesesmal gehen wir in Richtung Laupheim. Dort treffen wir uns auf dem oben genannten Parkplatz ab 18:30 Uhr. Dort werden wir ca. 45min - 1h je nach Wetter verbringen und von dort aus höchstwahrscheinlich geschlossen nach Weißenhorn ins Lokal EXIT fahren. Dort haben wir die Möglichkeit, gemütlich einzukehren, Billard zu spielen, Darten und vieles Mehr. Die Location bietet 800 Quadratmeter platz. Parkplatz ist auch ausreichend ;-)
Ich bitte euch, so schnell wie möglich anzumelden, damit ich dort mal anrufen kann zwecks Reservierung ;-)

Ich freu mich schon rießig aufs Treffen!!!

Grüße

BMW-Freunde-Ulm OrgaTeam

Bearbeitet von: Pug am 04.10.2011 um 13:09:34

zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite


15. Oktober 2011 (Samstag)

16. Oktober 2011 (Sonntag)