BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender
Übersichtskarte
 
 zoom
 
 
 
Monat zurück Mai 2010 Monat vor
M D M D F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
 

 
Termine für 28. Mai 2010 (Freitag)

BMW Treffen am Mondsee 2010
[BMW-Treffen] hinzugefügt von Steffano81
Beginn: 28.05.2010
Ende: 30.05.2010

Plz: 06679  Ort: Hohenmölsen  


Haie am Mondsee 4


Im nächsten Jahr veranstalten wir vom 28.5.-30.5.2010 unser 4. BMW Treffen am Mondsee im Freizeitpark Pirkau.

www.mondsee-hhm.de

Der Eintritt kostet 15€ pro Fahrzeug, dafür gibt es: ein kleines Begrüßungsgeschenk,Teilnahme an der Fahrzeugbewertung,freier Eintritt an allen Tagen ins Festzelt zur Party/Liveband/Show, Campen,Lagerfeuer, das ganze WE kostenlose Nutzung des Badestrandes uvm.

Das Festgelände befindet sich genau am See, wenn das Wetter mitspielt kann man dort den ganzen Tag baden.

Es wird wieder eine Tombola ohne Nieten geben und Preise sind auch jede menge vorhanden.
Hier eine kleine Auswahl: Reifengutschein,Fahrt im Heissluftballon,T-Shirts uvm...

Da uns beim letzten mal viele Fragen zwecks Wohnwagen erreichten kann ich euch mitteilen das man auch mit dem Wohnwagen auf den Platz darf, es kostet nix extra, aber wir bitten im Vorfeld eine kleine Info, damit wir besser planen können!! Falls ihr mit mehreren Autos anreisen wollt sperren wir euch im Vorfeld gerne ein Stück. Auch dafür wäre eine kurze Info an uns nicht schlecht.
Bitte melden unter 01723595233 (Heiko)

Wenn ich euch jetzt Neugierig gemacht habe oder ihr Fragen habt könnt ichr euch gerne bei mir melden.
zum Seitenanfang


<< Zurück zur Jahresübersicht