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Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | Rennsport-Fahrwerk | von H&R | 50 / 60 mm | Reines Rennsportfahrwerk, für Slalom gebaut...funktioniert aber auch am Berg, wenn es trocken ist. |
Tuning/Styling aussen | |||
Domstrebe (Doppelrohr Alu) | von Hartge | vorne | |
Bremsanlage+Zubehör (SJ) | von TarOx | SportJapan Scheiben mit wechselnden Belägen, DOT 5.1 Bremsflüssigkeit | |
Front-Stoßstange (Light) | von - Eigenbau - | Nur noch das Plastikteil, komplett leer | |
Getriebe (Diff-Sperre) | von - Eigenbau - | 4.45 Achsübersetzung mit 45% Sperre | |
Kupplung (Sportkupplung) | von - Eigenbau - | Kupplung mit 20% stärkerer Druckplatte und organischen belägen, Schwungscheine erleichtert und feingewuchtet |
Styling innen | |||
Armaturen (Gestrippt) | von - Eigenbau - | Kabelbaum erleichtert, Handschuhfach entfernt, nur mit 2 Kabelbinder befestigt:-) | |
Lenkrad (Sparco Wildleder) | von - Eigenbau - | Sparco Wildleder mit 60mm Nabenverlängerung | |
Schaltwegverkürzung (Z3) | von BMW | Schaltwegverkürzung vom Z3 | |
Sitze (Sparco EVO2) | von - Eigenbau - | wiso fehlt Sparco in der Herstellerliste;-) |
Auspuff | |||
1-Rohr Endschalldämpfer (Standart Komplettanlage) | von Supersprint | Inkl. Gutachten....nix besonderes |