|
![]() |
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/40/18 | Dunlop | SP Sport Maxx | 8.5x18 ET 35 | BBS | CK II (Typ CK512) | keine | gebördelt und gezogen | |
hinten | 245/35/18 | Dunlop | SP Sport Maxx | 9.5x18 ET 35 | BBS | CK II (Typ CK513) | keine | gebördelt und gezogen | |
vorn | 205/55/16 | Michelin | Alpin A3 | 7.5x16 ET 35 | ROD | 58 756 | 5 mm | gebördelt und gezogen | |
hinten | 205/55/16 | Michelin | Alpin A3 | 7.5x16 ET 35 | ROD | 58 756 | 5 mm | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | B6 Sport | von Bilstein | 40 / 15 mm | Dämpfer : Bilstein B6 Sport | Federn vorne : K.A.W. E36 20-21/1 | Federn hinten: K.A.W. E36 20-20/2 |
Tuning/Styling aussen | |||
Stabilisatoren (POWERFLEX PFR5-315 + PFR5-316) | von Powerflex | Querlenker-Stabilisator hinten: Powerflex Buchsen eingebaut | |
Stabilisatoren (POWERFLEX PFF5-301) | von Powerflex | Querlenkerlager vorne: Powerflex Buchsen eingebaut | |
Stabilisatoren (POWERFLEX PFF5-304) | von Powerflex | Querlenker-Stabilisator vorne: Powerflex Buchsen eingebaut | |
Bremsanlage+Zubehör (ATE Ceramic) | von ATE | Bremsanlage komplett saniert - Kolbendichtungen erneuert - Staubschutzmanschetten erneuert - Bremsschläuche erneuert - Beläge (Keramik) und Scheiben erneurt | |
Kupplung (BMW E36 M50) | von Sachs | Kupplung und Kupplungsteile komplett erneuert - Kurbelwellensimmerring und Pilotlager erneuert | |
Getriebe (GETRAG Serie) | von - Eigenbau - | Getriebe ausgebaut und gereinigt - alle Simmerringe erneuert und ATF-Öl ausgetauscht |
Motortuning | |||
Motorumbau / anderer Motor (M50 (320i)) | von BMW | Ventildeckel lackiert und Dichtungen erneuert | |
Ansaugwegoptimierung (Twintec Kaltlaufregler) | von - Eigenbau - | ||
Ansaugwegoptimierung (Sportluftfilter (Serie)) | von K&N |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Typ 10 (2 x 76mm)) | von FOX | komplett Edelstahl (V2A) |