|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 225/60/15 | Kleber | 8.5x15 ET | Rial | 5 mm | Kanten gebördelt | |||
vorn | 205/60/15 | Kleber | 8.5x15 ET | Rial | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | von K&N | 40 / 30 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M3 Spiegel) | von BMW | ||
Heckspoiler (GFK) | von BMW | ||
Motorhaube (M5 Haube) | von BMW | ||
Spurplatten (2x 5mm) | von Hamann |
Styling innen | |||
Schalthebel (M-Schaltknauf) | von BMW | ||
Tachoscheiben (Weiße Tachoscheibe) | von - Eigenbau - | Erweiterung auf 260km/h | |
Verkleidungsteile (schwarzes Leder) | von - Eigenbau - | Verkleidungsteile aus Stoff wurden komplett mit Leder überzogen. Hinten, sowie vorn. |
Motortuning | |||
Chip / Kennfeldoptimierung (Kennfeldoptimierung) | von G-Power | 15 Zusatz-PS und Höchstgeschwindigkeit bei 225km/h. | |
offener Luftfilter / Sportluftfilter (offen.) | von K&N | Zusätzlich Adapter für LMM | |
Sport-Nockenwelle (-) | von - NoName/Ebay - | Diese wurde bereits von meinem Vorgänger verbaut. Fakt ist: Nicht original BMW |
Auspuff | |||
Fächerkrümmer (Edelstahl) | von Sebring | ||
2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl) | von - Eigenbau - | Endtopf entleert |