|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 265/40/18 | Dunlop | 9.5x18 ET | BMW | 20 mm | Kanten gebördelt | |||
vorn | 235/35/18 | Dunlop | 8.5x18 ET | BMW | 20 mm | Kanten gebördelt |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | von BMW | 30 / 30 mm | Fahrwerk von M-Technik |
Tuning/Styling aussen | |||
Front-Stoßstange (M 5) | von BMW | Mehr Optik mag ich nicht .Past so . |
Styling innen | |||
Armaturen (M 5 Cockpit) | von BMW | Wegen V-Max Aufhebung. |
Hifi & Multimedia | |||
CD / DVD Wechsler (6-Fach) | von BMW | ||
Subwoofer (Org.) | von BMW | ||
Verstärker (Org.) | von BMW |
Motortuning | |||
Ansaugwegoptimierung (A) | von - Eigenbau - | ||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (A) | von K&N | ||
Chip / Kennfeldoptimierung (A) | von Hartge | Mit V-Max Aufhebung. |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (aa) | von Sebring | Edelstahl-wenn er warm ist hört er sich ganz vernünftig an . Aber .... | |
MSD Ersatz (Laut) | von - Eigenbau - | ... MSD wurde entfernt und durch ein 2,5 " edelstahlrohr ersetzt . Jetzt hört man den V8. |