|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 225/35/19 | Michelin | 8x19 ET 47 | BMW | Style 67 M-Doppelspeiche poliert | keine | keine Anpassung | ||
| hinten | 255/30/19 | Michelin | 9.5x19 ET 27 | BMW | Style 67 M-Doppelspeiche poliert | keine | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 225/45/17 | Pirelli | Winter | 7.5x17 ET 41 | BMW | Style 68 M-Doppelspeiche | keine | keine Anpassung | |
| hinten | 245/40/17 | Pirelli | Winter | 8.5x17 ET 50 | BMW | Style 68 M-Doppelspeiche | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| nur Federn | ProKit | von Eibach | 30 / 30 mm | War leider nicht genug tiefgang. Deshalb wird gegen Gewindefahrwerk gewchselt. Beim ix, sollte man nicht allzu tief gehen. Geplant -40mm. |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Front-Stoßstange (M-Technik II) | von BMW | ||
| Heckschürze (M-Technik II) | von BMW | ||
| Seitenschweller (M-Technik II) | von BMW | ||
| Domstrebe (orig. M3) | von BMW | ||
| Lackierung (Folierung komplett) | von - Eigenbau - | Farbe: Avery Blue Matt Metallic | |
| Styling innen | |||
| Schalthebel (M-Technik II) | von BMW | ||
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (2-rohr) | von Milltek Sports | Guter sound, hab zum vergleich noch nen Bastuck auf M54B25 (325CI), hier ist der sound bassiger und etwas dominanter als beim Milltek. | |
