|
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | Competition 2 Fach. | von KW | 999 / 999 mm | Rennfahrwerk mit verstellbaren Domlagern. Sämtliche Gummilagerungen durch PU oder Uniball ersetzt. |
Tuning/Styling aussen | |||
Frontlippe (M3 GT Schwert) | von BMW | Original;) | |
Heckspoiler (Class II) | von BMW | Spoiler Original, Erhöhungen Zubehör | |
Heckklappe (CFK Heckklappe) | von - Eigenbau - | ||
Motorhaube (CFK Motorhaube) | von - Eigenbau - | ||
Bremsanlage+Zubehör (Performance Anlage) | von BMW | Bremsscheiben vom CSL. Bremsbeläge mit höherem Reibwert. | |
Domstrebe (Domstrebe einstellbar) | von OMP | ||
Stabilisatoren (Stabi verstellbar) | von H&R | ||
Kupplung (Sinter Racing Kupplung) | von Sachs | Kleinerer Durchmesser. Schwungrad stark erleichtert. |
Styling innen | |||
Armaturen (Alles) | von - Eigenbau - | Sämtliche Armaturen ect. Erleichtert und Eigenbau | |
Schalthebel (MK Rennsport) | von - NoName/Ebay - | Top verarbeitet von einem Metaller | |
Verkleidungsteile (Alles Entfernt) | von - Eigenbau - | Fußauflagen aus Alu Riffelblech, Türverkleidung aus Alu Blech | |
Überrollkäfig (Überrollkäfig) | von Wiechers | Kommt irgendwann als Einschweißzelle | |
Lenkrad (350mm) | von Sparco | 65mm Schüsselung |
Motortuning | |||
Ansaugwegoptimierung (CFK Airbox) | von - Eigenbau - | Angepasste Ansaugtrichter. Hersteller aus Polling. | |
Sport-Nockenwelle (Catcams) | von - NoName/Ebay - | Auslass wie Einlass und mit leichteren Tassenstößel |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Absorptionsdämpfer) | von - Eigenbau - | ||
Fächerkrümmer (Motorsport) | von Hamann |