|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 225/45/17 | Bridgestone | 9x17 ET 22 | BBS | RT | keine | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 225/45/17 | Bridgestone | 8x17 ET 20 | BBS | RT | keine | gebördelt und gezogen | ||
| hinten | 225/45/17 | Bridgestone | 8.5x17 ET 13 | Rondell | 0058 | keine | gebördelt und gezogen | ||
| vorn | 225/45/17 | Bridgestone | 8x17 ET 35 | Rondell | 0058 | keine | keine Anpassung | ||
| hinten | 225/45/17 | Bridgestone | 8x17 ET 47 | BMW | Styling 96 | keine | keine Anpassung | ||
| vorn | 225/45/17 | Bridgestone | 8x17 ET 47 | BMW | Styling 96 | keine | keine Anpassung | ||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | unwichtig | von TA Technix | 0 / 0 mm | gekürzte Sportstoßdämpfer |
| nur Federn | von Weitec | 35 / 0 mm | ||
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Kit) | von K&N | Soundtechnisch ne absolute Niete zum Glück günstig bei Kleinanzeigen geschossen | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Sportauspuff) | von AP Car Design | reicht vollkommen | |
| 2-Rohr Endschalldämpfer (A3503) | von Bastuck | Edelstahl, 2x76 DTM Look, teils schon zu Laut, Respekt was der Pott aus einen 4Zyl rausholt | |
