|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 255/40/17 | Hankook | Ventus V12 | 9x17 ET 26 | BMW | Styling 66 | keine | keine Anpassung | |
| vorn | 235/45/17 | Hankook | Ventus V12 | 8x17 ET 20 | BMW | Styling 66 | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| nur Federn | Sportline | von Eibach | 50 / 30 mm | Eibach-Federn mit den orig. M-Tech-Dämpfern. Ich schwöre drauf...diese Variante bin ich auch schon im 328i gefahren. |
| Dämpfer und Federn | M-Fahrwerk | von BMW | 20 / 20 mm | Originales M-Sportfahrwerk |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (M-Spiegel) | von BMW | Originale elek. verstellbare, beheizbare so wie anklappbare M5-Spiegel (nachgerüstet) | |
| Scheibentönung (Tönung) | von BMW | Werkseitige Tönung der hinteren Scheiben | |
| Motorhaube (Kühlergrill) | von BMW | Die glanzschwarzen Nieren mochte ich nicht und habe sie daher in Eigenregie verändert. Siehe Fotos | |
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Tauschfilter) | von K&N | Das übliche :) Muss ich nichts zu sagen. | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Sportauspuff) | von Reuter Motorsport | Ist verbaut vom Vorbesitzer, kommt aber so gut wie nichts raus :( Zuerst war mir das auch wichtig wegen meiner kleinen Tochter, aber so...ists irgendwie...langweilig :) | |
